Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 53.69 (€ 54.90)¹ (vom 06.05.2022)1
Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale
DE NW
ISBN: 9786200446886 bzw. 6200446881, in Deutsch, Lehrbuchverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das mobile Internet hat den Alltag von uns Menschen nachhaltig verändert. DieseEntwicklung nimmt weiter massgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft. Das Smartphoneist nicht das einzige mobile Endgerät, aber seine Erfindung war ausschlaggebend fürdie Internetnutzung unabhängig von Ort und Zeit. Die digitale Customer Experience spielt eine immer grösser werdende Rolle im KundInnenerlebnis allgemein. Neue Zielgruppen, die das Smartphone als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens verstehen, begegnen den Unternehmen unabhängig der Branche mit einer hohen Erwartungshaltung betreffenddigitaler Angebote. Die dadurch wachsende Anzahl an Touchpoints ist zu managen, umdie digitale Reise der KundInnen positiv zu gestalten. Die gewonnen Ergebnisse zeigen die Mobile Marketing Instrumente auf, stellen sie in Verbindung zur Customer Experience und lassen darauf schliessen, dass das Potential von Mobile Marketing bei Unternehmungen zur Wartung von KFZ in Österreich noch nicht ausgeschöpft ist. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
Das mobile Internet hat den Alltag von uns Menschen nachhaltig verändert. DieseEntwicklung nimmt weiter massgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft. Das Smartphoneist nicht das einzige mobile Endgerät, aber seine Erfindung war ausschlaggebend fürdie Internetnutzung unabhängig von Ort und Zeit. Die digitale Customer Experience spielt eine immer grösser werdende Rolle im KundInnenerlebnis allgemein. Neue Zielgruppen, die das Smartphone als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens verstehen, begegnen den Unternehmen unabhängig der Branche mit einer hohen Erwartungshaltung betreffenddigitaler Angebote. Die dadurch wachsende Anzahl an Touchpoints ist zu managen, umdie digitale Reise der KundInnen positiv zu gestalten. Die gewonnen Ergebnisse zeigen die Mobile Marketing Instrumente auf, stellen sie in Verbindung zur Customer Experience und lassen darauf schliessen, dass das Potential von Mobile Marketing bei Unternehmungen zur Wartung von KFZ in Österreich noch nicht ausgeschöpft ist. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale
~DE PB NW
ISBN: 6200446881 bzw. 9786200446886, vermutlich in Deutsch, Lehrbuchverlag, Taschenbuch, neu.
Einsatzmöglichkeiten von Mobile Marketing am Point of Sale ab 54.9 € als Taschenbuch: zur Verbesserung der digitalen Customer Experience bei Unternehmungen zur Wartung von KFZ in Österreich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…