Unterscheiden Konsumenten zwischen Eigenmarken verschiedener Händler?
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 06.05.2022)
Aus dem Archiv:
1
9786200447739 - Unterscheiden Konsumenten zwischen Eigenmarken verschiedener Händler?

Unterscheiden Konsumenten zwischen Eigenmarken verschiedener Händler?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786200447739 bzw. 620044773X, in Deutsch, Lehrbuchverlag, neu.

Fr. 59.55 ( 60.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Eigenmarken sind in Europa mittlerweile sehr erfolgreich. Einige Händler fu¿hren diese in drei Qualitätsstufen: Budget, Standard und Premium. Aufgrund ähnlicher Positionierung unterscheiden Konsument*innen jedoch häufig nicht zwischen Eigenmarken verschiedener Händler. Anders als Herstellermarken sind diese angesichts ihres ursprünglichen Images als Billigmarken häufig von einem Defizit hinsichtlich ihrer wahrgenommenen Qualität betroffen.Während sich Produktsampling bereits als effektive Massnahme zur Steigerung der wahrgenommenen Qualität von Standard-Eigenmarken herausstellte, zeigte eine Studie, dass Konsument*innen ihre Erfahrungen mit einer Eigenmarke auch auf andere Eigenmarken u¿bertragen. Im Rahmen dieser Arbeit sollten die Erkenntnisse u¿ber die Effektivität von Produktsampling, sowie bezu¿glich U¿bertragungseffekten zwischen konkurrierenden Eigenmarken, auf Budget- und Premium-Eigenmarken ausgeweitet werden. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Kategorie: Buch Bücher > Sachbücher > Business & Karriere
Daten vom 06.05.2022 11:34h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-0-44773-X, 978-620-0-44773-9
Zuerst gefunden: 06.05.2022 11:34:46
Zuletzt gefunden: 06.05.2022 11:34:46
Kleinster Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 06.05.2022 11:34:46)
Höchster Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 06.05.2022 11:34:46)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Unterscheiden Konsumenten zwischen Eigenmarken verschiedener Händler?Unterscheiden Konsumenten zwischen Eigenmarken verschiedener Händler?
ISBN: 9786200447739

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…