Mobile-Learning der Wechselpräpositionen - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 50.75 (€ 51.90)¹ (vom 06.03.2018)1
Mobile-Learning der Wechselpräpositionen
DE NW
ISBN: 9786202205757 bzw. 620220575X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Die WPn stellen aufgrund ihres ambivalenten Status (entweder AKKUSATIV oder DATIV) eine besondere Schwierigkeit im DaF-Unterricht dar. Die traditionelle Wo/Wohin-Strategie als Mittel zur Unterscheidung zwischen dem DATIV bzw. dem AKKUSATIV hat sich als völlig unzulänglich erwiesen und Didaktisierungsvorschläge werden vielmehr in der Merkmalsemantik, der Valenztheorie und der kognitiven Linguistik gesucht (...) Die Novität meiner Arbeit beruht somit auf der Tatsache, dass ich nicht nur den Kasusgebrauch nach WPn, sondern auch die Wechselpräpositionswahl in Betracht ziehe sowie ihre räumliche, temporale, kausale und modale Bedeutung behandel. Zusätzlich werde ich die Rektion mit WPn auf drei Ebenen betrachten, d.h. auf der Ebene des Verbs, des Adjektivs und des Substantivs. Das Endziel meiner Arbeit ist, den kamerunischen Deutschlernenden zweckmässige didaktische Verfahren zur Fehlertherapie für die Wahl der richtigen WP und deren Kasusmarkierung zur Verfügung zu stellen. Dafür werde ich auf der Basis der bei Lernenden festgestellten Schwierigkeiten ein Lernprogramm entwickeln, das ihnen interaktive Aufgaben mit Erklärungskomponenten und Lösungsschüsseln zur Fehlerkorrektur anbietet. 22.0 x 15.0 x 1.2 cm, Buch.
2
Mobile-Learning der Wechselpräpositionen : Linguistik und Didaktik
~DE PB NW
ISBN: 9786202205757 bzw. 620220575X, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die WPn stellen aufgrund ihres ambivalenten Status (entweder AKKUSATIV oder DATIV) eine besondere Schwierigkeit im DaF-Unterricht dar. Die traditionelle Wo/Wohin-Strategie als Mittel zur Unterscheidung zwischen dem DATIV bzw. dem AKKUSATIV hat sich als völlig unzulänglich erwiesen und Didaktisierungsvorschläge werden vielmehr in der Merkmalsemantik, der Valenztheorie und der kognitiven Linguistik gesucht (.) Die Novität meiner Arbeit beruht somit auf der Tatsache, dass ich nicht nur den Kasusgebrauch nach WPn, sondern auch die Wechselpräpositionswahl in Betracht ziehe sowie ihre räumliche, temporale, kausale und modale Bedeutung behandel. Zusätzlich werde ich die Rektion mit WPn auf drei Ebenen betrachten, d.h. auf der Ebene des Verbs, des Adjektivs und des Substantivs. Das Endziel meiner Arbeit ist, den kamerunischen Deutschlernenden zweckmässige didaktische Verfahren zur Fehlertherapie für die Wahl der richtigen WP und deren Kasusmarkierung zur Verfügung zu stellen. Dafür werde ich auf der Basis der bei Lernenden festgestellten Schwierigkeiten ein Lernprogramm entwickeln, das ihnen interaktive Aufgaben mit Erklärungskomponenten und Lösungsschüsseln zur Fehlerkorrektur anbietet. 192 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die WPn stellen aufgrund ihres ambivalenten Status (entweder AKKUSATIV oder DATIV) eine besondere Schwierigkeit im DaF-Unterricht dar. Die traditionelle Wo/Wohin-Strategie als Mittel zur Unterscheidung zwischen dem DATIV bzw. dem AKKUSATIV hat sich als völlig unzulänglich erwiesen und Didaktisierungsvorschläge werden vielmehr in der Merkmalsemantik, der Valenztheorie und der kognitiven Linguistik gesucht (.) Die Novität meiner Arbeit beruht somit auf der Tatsache, dass ich nicht nur den Kasusgebrauch nach WPn, sondern auch die Wechselpräpositionswahl in Betracht ziehe sowie ihre räumliche, temporale, kausale und modale Bedeutung behandel. Zusätzlich werde ich die Rektion mit WPn auf drei Ebenen betrachten, d.h. auf der Ebene des Verbs, des Adjektivs und des Substantivs. Das Endziel meiner Arbeit ist, den kamerunischen Deutschlernenden zweckmässige didaktische Verfahren zur Fehlertherapie für die Wahl der richtigen WP und deren Kasusmarkierung zur Verfügung zu stellen. Dafür werde ich auf der Basis der bei Lernenden festgestellten Schwierigkeiten ein Lernprogramm entwickeln, das ihnen interaktive Aufgaben mit Erklärungskomponenten und Lösungsschüsseln zur Fehlerkorrektur anbietet. 192 pp. Deutsch, Books.
3
Mobile-Learning der Wechselpräpositionen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9786202205757 bzw. 620220575X, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die WPn stellen aufgrund ihres ambivalenten Status (entweder AKKUSATIV oder DATIV) eine besondere Schwierigkeit im DaF-Unterricht dar. Die traditionelle Wo/Wohin-Strategie als Mittel zur Unterscheidung zwischen dem DATIV bzw. dem AKKUSATIV hat sich als völlig unzulänglich erwiesen und Didaktisierungsvorschläge werden vielmehr in der Merkmalsemantik, der Valenztheorie und der kognitiven Linguistik gesucht (...) Die Novität meiner Arbeit beruht somit auf der Tatsache, dass ich nicht nur den Kasusgebrauch nach WPn, sondern auch die Wechselpräpositionswahl in Betracht ziehe sowie ihre räumliche, temporale, kausale und modale Bedeutung behandel. Zusätzlich werde ich die Rektion mit WPn auf drei Ebenen betrachten, d.h. auf der Ebene des Verbs, des Adjektivs und des Substantivs. Das Endziel meiner Arbeit ist, den kamerunischen Deutschlernenden zweckmässige didaktische Verfahren zur Fehlertherapie für die Wahl der richtigen WP und deren Kasusmarkierung zur Verfügung zu stellen. Dafür werde ich auf der Basis der bei Lernenden festgestellten Schwierigkeiten ein Lernprogramm entwickeln, das ihnen interaktive Aufgaben mit Erklärungskomponenten und Lösungsschüsseln zur Fehlerkorrektur anbietet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 15.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 304g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die WPn stellen aufgrund ihres ambivalenten Status (entweder AKKUSATIV oder DATIV) eine besondere Schwierigkeit im DaF-Unterricht dar. Die traditionelle Wo/Wohin-Strategie als Mittel zur Unterscheidung zwischen dem DATIV bzw. dem AKKUSATIV hat sich als völlig unzulänglich erwiesen und Didaktisierungsvorschläge werden vielmehr in der Merkmalsemantik, der Valenztheorie und der kognitiven Linguistik gesucht (...) Die Novität meiner Arbeit beruht somit auf der Tatsache, dass ich nicht nur den Kasusgebrauch nach WPn, sondern auch die Wechselpräpositionswahl in Betracht ziehe sowie ihre räumliche, temporale, kausale und modale Bedeutung behandel. Zusätzlich werde ich die Rektion mit WPn auf drei Ebenen betrachten, d.h. auf der Ebene des Verbs, des Adjektivs und des Substantivs. Das Endziel meiner Arbeit ist, den kamerunischen Deutschlernenden zweckmässige didaktische Verfahren zur Fehlertherapie für die Wahl der richtigen WP und deren Kasusmarkierung zur Verfügung zu stellen. Dafür werde ich auf der Basis der bei Lernenden festgestellten Schwierigkeiten ein Lernprogramm entwickeln, das ihnen interaktive Aufgaben mit Erklärungskomponenten und Lösungsschüsseln zur Fehlerkorrektur anbietet.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 15.11.2017, Taschenbuch, Neuware, 220x150x12 mm, 304g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Symbolbild
Mobile-Learning der Wechselpräpositionen: Linguistik und Didaktik (2017)
DE PB NW
ISBN: 9786202205757 bzw. 620220575X, in Deutsch, 192 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…