Jetzt darf ich in die Schule gehen?! : Der Übergang vom Kindergarten in die Volksschule
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 35.03 (€ 35.90)¹ (vom 07.03.2018)1
Jetzt darf ich in die Schule gehen?! : Der Übergang vom Kindergarten in die Volksschule (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9786202207836 bzw. 6202207833, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2019, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit dem Übergang vom Kindergarten zur Volksschule. In einem theoretischen sowie einem qualitativ forschenden Teil sollen vielfältige Bereiche des Themas beleuchtet werden. Themen wie die Auswirkung von Transitionen als auch die Ansichten über Schulfähigkeit und Schulreife werden behandelt. Die beiden Institutionen Kindergarten und Schule werden in einem eigenen Kapitel gegenübergestellt und auf ihre Anschlussfähigkeit überprüft. Der forschende Teil beschäftigt sich intensiv mit den Meinungen der Kinder. 76 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Diese Arbeit befasst sich mit dem Übergang vom Kindergarten zur Volksschule. In einem theoretischen sowie einem qualitativ forschenden Teil sollen vielfältige Bereiche des Themas beleuchtet werden. Themen wie die Auswirkung von Transitionen als auch die Ansichten über Schulfähigkeit und Schulreife werden behandelt. Die beiden Institutionen Kindergarten und Schule werden in einem eigenen Kapitel gegenübergestellt und auf ihre Anschlussfähigkeit überprüft. Der forschende Teil beschäftigt sich intensiv mit den Meinungen der Kinder. 76 pp. Deutsch.
2
Jetzt darf ich in die Schule gehen?!
DE NW AB
ISBN: 9786202207836 bzw. 6202207833, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Diese Arbeit befasst sich mit dem Übergang vom Kindergarten zur Volksschule. In einem theoretischen sowie einem qualitativ forschenden Teil sollen vielfältige Bereiche des Themas beleuchtet werden. Themen wie die Auswirkung von Transitionen als auch die Ansichten über Schulfähigkeit und Schulreife werden behandelt. Die beiden Institutionen Kindergarten und Schule werden in einem eigenen Kapitel gegenübergestellt und auf ihre Anschlussfähigkeit überprüft. Der forschende Teil beschäftigt sich intensiv mit den Meinungen der Kinder.
Diese Arbeit befasst sich mit dem Übergang vom Kindergarten zur Volksschule. In einem theoretischen sowie einem qualitativ forschenden Teil sollen vielfältige Bereiche des Themas beleuchtet werden. Themen wie die Auswirkung von Transitionen als auch die Ansichten über Schulfähigkeit und Schulreife werden behandelt. Die beiden Institutionen Kindergarten und Schule werden in einem eigenen Kapitel gegenübergestellt und auf ihre Anschlussfähigkeit überprüft. Der forschende Teil beschäftigt sich intensiv mit den Meinungen der Kinder.
Lade…