Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen - Eine vergleichende Analyse am Beispiel der Reederei Costa Crociere
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 54.52 ( 55.71)¹ (vom 04.06.2018)
1
9786202213318 - Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen

Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9786202213318 bzw. 6202213310, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 60.58 ( 61.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Schaut man sich als interessierter Tourist den Hafen der toskanischen Insel Giglio über die Webcam an, ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Das Wrack der Costa Concordia, die im Januar 2012 vor der Küste Giglios gesunken ist, ist weggeschleppt worden. Im Juli 2013 ereigneten sich ebenfalls zwei furchtbare Verkehrsunfälle: Nach einem Langstreckenflug missglückt einer Boeing 777 der Fluggesellschaft Asiana die Landung auf dem Flughafen von San Francisco. Zwei Wochen später entgleist ein Hochgeschwindigkeitszug des spanischen Eisenbahnunternehmens Renfe mit überhöhter Geschwindigkeit in einer engen Kurve kurz vor Santiago de Compostela. Die betreffenden Unternehmen sind unmittelbar nach einem solch kritischen Ereignis zum Handeln aufgefordert. Ein funktionierendes Krisenmanagement und dabei vor allem eine effektive Krisenkommunikation sind für die Bewältigung einer Krise dieses Ausmasses unverzichtbar. Wie haben die drei Verkehrsunternehmen, allen voran die Reederei Costa, ihre Krisenkommunikation umgesetzt? Können dabei erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen festgestellt werden?
2
9786202213318 - Moritz Arjes: Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen - Eine vergleichende Analyse am Beispiel der Reederei Costa Crociere
Moritz Arjes

Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen - Eine vergleichende Analyse am Beispiel der Reederei Costa Crociere (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202213318 bzw. 6202213310, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.52 ( 55.71)¹ + Versand: Fr. 27.40 ( 28.00)¹ = Fr. 81.93 ( 83.71)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Krisenkommunikation von Verkehrsunternehmen: Schaut man sich als interessierter Tourist den Hafen der toskanischen Insel Giglio über die Webcam an, ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Das Wrack der Costa Concordia, die im Januar 2012 vor der Küste Giglios gesunken ist, ist weggeschleppt worden. Im Juli 2013 ereigneten sich ebenfalls zwei furchtbare Verkehrsunfälle: Nach einem Langstreckenflug missglückt einer Boeing 777 der Fluggesellschaft Asiana die Landung auf dem Flughafen von San Francisco. Zwei Wochen später entgleist ein Hochgeschwindigkeitszug des spanischen Eisenbahnunternehmens Renfe mit überhöhter Geschwindigkeit in einer engen Kurve kurz vor Santiago de Compostela. Die betreffenden Unternehmen sind unmittelbar nach einem solch kritischen Ereignis zum Handeln aufgefordert. Ein funktionierendes Krisenmanagement und dabei vor allem eine effektive Krisenkommunikation sind für die Bewältigung einer Krise dieses Ausmasses unverzichtbar. Wie haben die drei Verkehrsunternehmen, allen voran die Reederei Costa, ihre Krisenkommunikation umgesetzt Können dabei erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen festgestellt werden, Taschenbuch.
Lade…