Grün verkauft! - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 30.32 ( 31.01)¹ (vom 12.04.2019)
1
9786202221108 - Grün verkauft!

Grün verkauft!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben. Martin Schlösser, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9786202221108 - Martin Schlösser: Grün verkauft! - Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
Martin Schlösser

Grün verkauft! - Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹ + Versand: Fr. 27.37 ( 28.00)¹ = Fr. 63.45 ( 64.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grün verkauft!: Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben. Taschenbuch.
3
9786202221108 - Grün verkauft!

Grün verkauft!

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, neu.

Fr. 35.05
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben.
4
9786202221108 - Martin Schlösser: Grün verkauft!
Martin Schlösser

Grün verkauft!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 36.07 ( 36.90)¹ + Versand: Fr. 24.44 ( 25.00)¹ = Fr. 60.51 ( 61.90)¹
unverbindlich
Grün verkauft! ab 36.9 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung de. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…