Grün verkauft! - 4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 30.32 (€ 31.01)¹ (vom 12.04.2019)1
Grün verkauft!
DE NW
ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben. Martin Schlösser, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Grün verkauft! - Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher
DE PB NW
ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grün verkauft!: Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben. Taschenbuch.
Grün verkauft!: Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben. Taschenbuch.
3
Grün verkauft!
DE NW
ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben.
Hauptaugenmerk dieser Arbeit ist es, zu untersuchen inwieweit das Aussehen einer Verpackung beeinflussend auf die Kaufentscheidung von Verbrauchern wirkt. Dabei betrachtet diese Arbeit insbesondere das Werben mit ethisch-moralischen Siegeln. Um eine bessere Übersicht über die geschichtlichen und rechtlichen Zusammenhänge in Bezug auf Bio-Erzeugnisse zu bekommen, wird auch auf historischen und gesetzlichen Grundlagen der Bio-Siegel eingegangen. Des Weiteren wird geklärt, welche unbewusste Wirkung Siegel und das Aussehen einer Verpackung auf den Menschen ausüben. Abschliessend wird mit Hilfe einer Stichprobenbefragung untersucht, wie Verbraucher Siegel wahrnehmen und welche Motive ihre Käufe haben.
4
Grün verkauft!
~DE PB NW
ISBN: 9786202221108 bzw. 6202221100, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Grün verkauft! ab 36.9 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung zum Aussehen von Produktverpackungen und deren Wirkung auf die Kaufentscheidung de. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…