Die Kunst der Wissensvermittlung - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 21.50 (€ 21.99)¹ (vom 03.07.2020)1
Die Kunst der Wissensvermittlung - Didaktik
DE PB NW
ISBN: 9786202601948 bzw. 6202601949, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Kunst der Wissensvermittlung: Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat. Taschenbuch.
2
Die Kunst der Wissensvermittlung
~DE NW
ISBN: 9786202601948 bzw. 6202601949, vermutlich in Deutsch, Sciencia Scripts, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat.
Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat.
3
Die Kunst der Wissensvermittlung
DE NW AB
ISBN: 9786202601948 bzw. 6202601949, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat.
Der Akt des Lehrens impliziert, kurz gesagt, Erfolg, der nichts anderes ist als das Lernen selbst. Der Unterricht ist eine Art von Tätigkeit, die nicht mit dem Einsatz von als neutral angesehenen Techniken und Regeln gelöst werden kann. Bildung muss die Freiheit des Schülers fördern, ihn lehren, effizient mit seiner Umgebung umzugehen und selbstständig zu handeln, unabhängig von anderen zu werden, die ihm sagen, was er zu tun hat, lernen, die bestimmenden Faktoren seines Verhaltens zu ändern, Bedingungen zu schaffen, die von vorher festgelegten Standards abweichen, so dass der Schüler auf verschiedene Arten von externen Kontrollen reagieren und Antworten geben kann, die gemeinhin als originell bezeichnet werden.Im Bereich der Schulbildung ist es nicht möglich, in irgendeiner Weise zu unterrichten, man braucht Anleitung, Subventionen, ein Lehrerhandbuch, und Didaktik ist diese Unterstützung, die Effektivität und Effizienz in der Arbeit der EDUCADOR gebracht hat.
Lade…