Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika Author
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.56 (€ 37.46)¹ (vom 07.11.2020)1
Symbolbild
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika - Auswirkungen und Folgen Eine theoretische und empirische Studie zur Ethik im Management
DE PB NW
ISBN: 9786202702287 bzw. 6202702281, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika:: Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln. Taschenbuch.
2
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika Lawrence Abraham Onochie Author
~DE PB NW
ISBN: 9786202702287 bzw. 6202702281, vermutlich in Deutsch, KS Omniscriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln.
Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln.
3
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika
DE NW AB
ISBN: 9786202702287 bzw. 6202702281, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln.
Da die menschlichen Arbeitskräfte der Motor jeder Organisation sind, betonen sie die Tatsache, dass ihr Verhalten genau beobachtet werden muss, und deshalb zielt diese Studie darauf ab, das ethische Verhalten der Mitarbeiter zu treffen und wie es sich auf die Hauptziele jedes Unternehmens auswirkt. Jedes Unternehmen hat gesprochene und unausgesprochene Regeln darüber, wie man sich in einem Unternehmensumfeld verhalten soll. Angesichts klarer Erklärungen darüber, was in Ordnung ist und was nicht in Ordnung ist, gehört dazu auch das Verhalten gegenüber anderen Mitarbeitern, Kunden und der Öffentlichkeit. Manchmal sind diese Richtlinien für verschiedene Unternehmen unterschiedlich. In dieser Studie ziehen wir auch Grenzen zwischen der Frage, warum sich Mitarbeiter so verhalten, wie sie sich innerhalb der Organisation verhalten, selbst wenn diese gesprochenen und unausgesprochenen Regeln vorhanden sind, und warum einige Organisationen das, was sie tun, innerhalb des Umfelds tun, in dem sie tätig sind.In der Geschäftswelt gibt es viele verschiedene Personen, denen Sie antworten müssen: Kunden, Aktionäre, Klienten und andere Interessengruppen. Um Interessenkonflikte zu vermeiden, besteht die einzige Möglichkeit, jede Gruppe entsprechend zu behandeln und Ihr Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen, darin, bei allen Aktivitäten und Geschäften ethisch zu handeln.
4
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika
~DE PB NW
ISBN: 9786202702287 bzw. 6202702281, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Ethik zur Rentabilität und Nachhaltigkeit von Unternehmen in Afrika: ab 37.9 € als Taschenbuch: Auswirkungen und Folgen Eine theoretische und empirische Studie zur Ethik im Management. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…