WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
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Wirkung der Werbung Auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln
DE NW
ISBN: 9786202702751 bzw. 6202702753, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
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Ziel dieser Studie wäre es, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Das allgemeine Ziel dieser Studie bestand darin, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, ein Publikum (Zuschauer, Leser oder Zuhörer) zum Kauf von Produkten, Informationen oder Dienstleistungen usw. zu überzeugen oder entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Im Rahmen dieser Untersuchung soll versucht werden, die Beziehung zwischen Werbung (Werbeträger, Glaubwürdigkeit der Quelle, Attraktivität der Quelle und Kongruenz der Produktpersönlichkeit) und der Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln zu ermitteln, indem die Antworten von 384 Befragten aus Unterstädten der Stadtverwaltung von Addis Abeba (nefase selik lafto sub-city) ausgewertet werden. Für die Studie soll ein quantitativer Forschungsansatz angewandt werden. Die quantitative Forschungsmethode untersucht die Beziehung zwischen den Variablen und testet die Hypothese, das deskriptive und erklärende Forschungsdesign. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Ziel dieser Studie wäre es, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Das allgemeine Ziel dieser Studie bestand darin, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, ein Publikum (Zuschauer, Leser oder Zuhörer) zum Kauf von Produkten, Informationen oder Dienstleistungen usw. zu überzeugen oder entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Im Rahmen dieser Untersuchung soll versucht werden, die Beziehung zwischen Werbung (Werbeträger, Glaubwürdigkeit der Quelle, Attraktivität der Quelle und Kongruenz der Produktpersönlichkeit) und der Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln zu ermitteln, indem die Antworten von 384 Befragten aus Unterstädten der Stadtverwaltung von Addis Abeba (nefase selik lafto sub-city) ausgewertet werden. Für die Studie soll ein quantitativer Forschungsansatz angewandt werden. Die quantitative Forschungsmethode untersucht die Beziehung zwischen den Variablen und testet die Hypothese, das deskriptive und erklärende Forschungsdesign. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
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WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
~DE PB NW
ISBN: 6202702753 bzw. 9786202702751, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN ab 37.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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