WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 37.06 ( 37.90)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786202702751 - Wirkung der Werbung Auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln

Wirkung der Werbung Auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786202702751 bzw. 6202702753, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 37.06 ( 37.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ziel dieser Studie wäre es, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Das allgemeine Ziel dieser Studie bestand darin, den Einfluss der Werbung auf die Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln in Addis Abeba zu ermitteln. Werbung ist eine Form der Kommunikation, die darauf abzielt, ein Publikum (Zuschauer, Leser oder Zuhörer) zum Kauf von Produkten, Informationen oder Dienstleistungen usw. zu überzeugen oder entsprechende Massnahmen zu ergreifen. Im Rahmen dieser Untersuchung soll versucht werden, die Beziehung zwischen Werbung (Werbeträger, Glaubwürdigkeit der Quelle, Attraktivität der Quelle und Kongruenz der Produktpersönlichkeit) und der Kaufentscheidung der Verbraucher für Babywindeln zu ermitteln, indem die Antworten von 384 Befragten aus Unterstädten der Stadtverwaltung von Addis Abeba (nefase selik lafto sub-city) ausgewertet werden. Für die Studie soll ein quantitativer Forschungsansatz angewandt werden. Die quantitative Forschungsmethode untersucht die Beziehung zwischen den Variablen und testet die Hypothese, das deskriptive und erklärende Forschungsdesign. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
6202702753 - Derese Alehegn: WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN
Derese Alehegn

WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6202702753 bzw. 9786202702751, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.06 ( 37.90)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ = Fr. 61.51 ( 62.90)¹
unverbindlich
WIRKUNG DER WERBUNG AUF DIE KAUFENTSCHEIDUNG DER VERBRAUCHER FÜR BABYWINDELN ab 37.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…