Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in Armenien
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 21.50 (€ 21.99)¹ (vom 07.11.2020)1
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung Exekutive 6188 (2020)
DE PB NW
ISBN: 6202778245 bzw. 9786202778244, in Deutsch, 2020, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 65*** Idstein, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Kognitive Funktionen, exekutive Funktionen, akademische Leistung, Frontallappen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in ArmenienEinbandTaschenbuchAutor(en)Lopez Marín, July Alejandra; Sánchez Sandoval, EstefaníaVerlagVerlag Unser WissenErschienen05.10.2020Ausgabe2020Formatangaben68 Seiten; 220 x 150 mmSprachegerISBN6202778245ISBN-13 / EAN9786202778244SchlagworteKognitive Funktionen, exekutive Funktionen, akademische Leistung, FrontallappenPreisEUR 26,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen; sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-08-18), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9786202778244, Format: 68 Seiten; 220 x 150 mm, Produktart: Taschenbuch, Publikationsname: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung, Anzahl der Seiten: 68 Seiten, Sprache: Deutsch, Fach: Psychologie.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de.
Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Kognitive Funktionen, exekutive Funktionen, akademische Leistung, Frontallappen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in ArmenienEinbandTaschenbuchAutor(en)Lopez Marín, July Alejandra; Sánchez Sandoval, EstefaníaVerlagVerlag Unser WissenErschienen05.10.2020Ausgabe2020Formatangaben68 Seiten; 220 x 150 mmSprachegerISBN6202778245ISBN-13 / EAN9786202778244SchlagworteKognitive Funktionen, exekutive Funktionen, akademische Leistung, FrontallappenPreisEUR 26,90 (inkl. MwSt.)NEUWARE - Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Rechnung legen wir bei.Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen; sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde.Hinweis: Auflage und/oder Erscheinungsjahr können im Buchkatalog von eBay unter Umständen von unseren Angeboten abweichen. Dies gilt insbesondere wenn eine ISBN durch den Verlag doppelt vergeben wurde. Im Einzelfall bzw. bei Bedarf bitte VOR Bestellung erfragen. Angaben zur Versandzeit stammen aus Standardeinstellung von ebay; Wir verschicken tagesaktuell; Sendungen unter 1 kg werden als Waren-/Büchersendung (Laufzeiten sind leider sehr unterschiedlich zwischen 2 und 14 Werktagen) verschickt, ab 1 Kg erfolgt der Versand über DPD. Falls Sie eine Bestellung dringend bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigen, wählen Sie bitte immer die Versandart PAKETVERSAND (DPD Classic), ansonsten können wir die Lieferzeiten nicht garantieren.Artikel eingestellt mit dem w+h GmbH eBay-Service Daten- und Bilderhosting mit freundlicher Unterstützung von Buchfreund. (2021-08-18), Neu, Festpreisangebot, EAN: 9786202778244, Format: 68 Seiten; 220 x 150 mm, Produktart: Taschenbuch, Publikationsname: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung, Anzahl der Seiten: 68 Seiten, Sprache: Deutsch, Fach: Psychologie.
2
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung : Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in Armenien (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen; sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde. 68 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen; sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde. 68 pp. Deutsch, Books.
3
Symbolbild
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung - Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in Armenien (2006)
DE PB NW
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung: Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde. Taschenbuch.
4
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung
~DE PB NW
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung ab 26.9 € als Taschenbuch: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privat. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Psychologie,.
5
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen; sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde.
6
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung (2006)
DE NW AB
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen, sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde.
Akademische Leistung hängt mit Studientechniken und kognitiven Funktionen zusammen, sie umfasst Aufmerksamkeit, Sprache und exekutive Funktionen (FE) wie geistige Flexibilität, Hypothesenbildung, Abstraktion und Organisation. Sie sind mit dem Frontallappen des Gehirns verbunden und ermöglichen Planung, Verhaltensregulierung und psychologische Prozesse (Flores, 2006). Dies wird das Niveau der akademischen Leistung und die EFs der Studierenden korrelieren. Die neuropsychologische Batterie der Exekutivfunktionen und Frontallappen BANFE wurde angewandt. Um festzustellen, ob es irgendeine Art von Schädigung oder Funktionsstörung auf neurologischer Ebene gab, die die Durchführung der BANFE-Aufgaben verhinderte, wurde der Montreal Cognitive Assessment Test - MoCA angewandt. Aus der Berechnung einer Inferenzanalyse wurden Unterschiede und Wahrscheinlichkeiten in den Beziehungen zwischen den untersuchten Variablen ermittelt, wodurch die angenommene Hypothese, die zu den korrelierten Schätzungen der exekutiven Funktionen und der akademischen Leistung hinzugefügt wurde, kontrastiert wurde.
7
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung: Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in Armenien (2020)
~DE NW
ISBN: 9786202778244 bzw. 6202778245, vermutlich in Deutsch, 68 Seiten, Verlag Unser Wissen, neu.
Neu ab: 26,90 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Lieferung aus: Frankreich, En stock. Lieferung von Amazon, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Verlag Unser Wissen, Broché, Publiziert: 2020-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Verlag Unser Wissen, Broché, Publiziert: 2020-09-22T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
8
Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zur akademischen Leistung Exekutive Funktionen und ihre Beziehung zu den akademischen Leistungen von Studenten an einer privaten Universität in Armenien (2020)
DE NW
ISBN: 6202778245 bzw. 9786202778244, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-08-09.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-08-09.
Lade…