Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.50 ( 21.99)¹ (vom 01.11.2020)
1
9786202885829 - Brigith Lorena García López: Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule - Die Rolle der Familie bei der Entwicklung von kritischem Denken bei Grundschülern
Symbolbild
Brigith Lorena García López

Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule - Die Rolle der Familie bei der Entwicklung von kritischem Denken bei Grundschülern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9786202885829 bzw. 6202885823, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.30 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule: Die Familie, als primäre und wichtigste Keimzelle der Kindererziehung, ist nicht nur für die Wertebildung verantwortlich, sondern wird auch zum wesentlichen Umfeld, in dem von klein auf Unabhängigkeit, Autonomie und kritisches Denken geschmiedet werden. Und obwohl diese Familienbegleitung ein wichtiger Pfeiler in der Erziehung der Kinder ist, ist derzeit ein deutlicher Anstieg der Abwesenheit der Eltern vom Ausbildungsprozess zu verzeichnen, was auf den Mangel an Zeit, Arbeitszeiten und anderen sozioökonomischen Faktoren zurückzuführen ist, die die Familiendynamik und folglich das schulische Umfeld beeinflussen. In Anbetracht des oben Gesagten ist es notwendig, Familien zu motivieren und anzuleiten, wie sie selbstbewusst an den Fähigkeiten zur Entwicklung eines solchen kritischen Denkens arbeiten können, insbesondere an Entscheidungsfindung und durchsetzungsfähiger Konfliktlösung durch Argumentation und tägliche soziale Erfahrung. Taschenbuch.
2
9786202885829 - García López, Brigith Lorena: Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule
García López, Brigith Lorena

Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786202885829 bzw. 6202885823, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 26.30 ( 26.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Familie, als primäre und wichtigste Keimzelle der Kindererziehung, ist nicht nur für die Wertebildung verantwortlich, sondern wird auch zum wesentlichen Umfeld, in dem von klein auf Unabhängigkeit, Autonomie und kritisches Denken geschmiedet werden. Und obwohl diese Familienbegleitung ein wichtiger Pfeiler in der Erziehung der Kinder ist, ist derzeit ein deutlicher Anstieg der Abwesenheit der Eltern vom Ausbildungsprozess zu verzeichnen, was auf den Mangel an Zeit, Arbeitszeiten und anderen sozioökonomischen Faktoren zurückzuführen ist, die die Familiendynamik und folglich das schulische Umfeld beeinflussen. In Anbetracht des oben Gesagten ist es notwendig, Familien zu motivieren und anzuleiten, wie sie selbstbewusst an den Fähigkeiten zur Entwicklung eines solchen kritischen Denkens arbeiten können, insbesondere an Entscheidungsfindung und durchsetzungsfähiger Konfliktlösung durch Argumentation und tägliche soziale Erfahrung.
3
9786202885829 - Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule

Die Familie in der Entwicklung des kritischen Denkens in der Grundschule

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9786202885829 bzw. 6202885823, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Familie, als primäre und wichtigste Keimzelle der Kindererziehung, ist nicht nur für die Wertebildung verantwortlich, sondern wird auch zum wesentlichen Umfeld, in dem von klein auf Unabhängigkeit, Autonomie und kritisches Denken geschmiedet werden. Und obwohl diese Familienbegleitung ein wichtiger Pfeiler in der Erziehung der Kinder ist, ist derzeit ein deutlicher Anstieg der Abwesenheit der Eltern vom Ausbildungsprozess zu verzeichnen, was auf den Mangel an Zeit, Arbeitszeiten und anderen sozioökonomischen Faktoren zurückzuführen ist, die die Familiendynamik und folglich das schulische Umfeld beeinflussen. In Anbetracht des oben Gesagten ist es notwendig, Familien zu motivieren und anzuleiten, wie sie selbstbewusst an den Fähigkeiten zur Entwicklung eines solchen kritischen Denkens arbeiten können, insbesondere an Entscheidungsfindung und durchsetzungsfähiger Konfliktlösung durch Argumentation und tägliche soziale Erfahrung.
Lade…