Kundenzufriedenheit in der Mobile-Banking-Branche in Pakistan
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9786203105681 - Saleem, Zohra: Kundenzufriedenheit in der Mobile-Banking-Branche in Pakistan
Saleem, Zohra

Kundenzufriedenheit in der Mobile-Banking-Branche in Pakistan

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ISBN: 9786203105681 bzw. 6203105686, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

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Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor ihrer Haustür zu bieten. Das Aufkommen des Internets hat zu M-Commerce geführt. Es hat den Kunden ermöglicht, Bankgeschäfte mit Hilfe von mobilen Telekommunikationsgeräten zu tätigen. Entwicklungsländer wie Pakistan haben diese Technologie vor kurzem übernommen, was eine Gelegenheit für die Forschung bot, die Faktoren zu prognostizieren, die die Technologieübernahme bestimmen. Die Studie umfasst fünf Faktoren der Technologieadoption: organisatorische, technologische, strategische, funktionale und wirtschaftliche Faktoren. Der Zweck der Studie ist es, herauszufinden, welche dieser Faktoren eine Bedeutung in Bezug auf die Kundenzufriedenheit haben. 2021. 132 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Mobile Banking hat sich in diesem Jahrzehnt als der neueste technologische Fortschritt im Finanzsektor etabliert. Das Motiv hinter der Einführung dieser Technologie ist es, den Kunden eine einfache Bedienung und schnelle Bankdienstleistungen direkt vor ihrer Haustür zu bieten. Das Aufkommen des Internets hat zu M-Commerce geführt. Es hat den Kunden ermöglicht, Bankgeschäfte mit Hilfe von mobilen Telekommunikationsgeräten zu tätigen. Entwicklungsländer wie Pakistan haben diese Technologie vor kurzem übernommen, was eine Gelegenheit für die Forschung bot, die Faktoren zu prognostizieren, die die Technologieübernahme bestimmen. Die Studie umfasst fünf Faktoren der Technologieadoption: organisatorische, technologische, strategische, funktionale und wirtschaftliche Faktoren. Der Zweck der Studie ist es, herauszufinden, welche dieser Faktoren eine Bedeutung in Bezug auf die Kundenzufriedenheit haben.
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