Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 47.92 ( 49.00)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786203568226 - Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia

Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203568226 bzw. 6203568228, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 47.92 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Hauptproblem, mit dem die Kräuter-Kaffee-Industrie heute konfrontiert ist, ist die Leichtigkeit des Markteintritts, die dadurch gekennzeichnet ist, dass viele neue Akteure häufig in den Markt eintreten. Die Branche ist hart umkämpft und die Produzenten stehen vor dem Dilemma, ob sie weiterhin produzieren und mit geringem Gewinn verkaufen oder mit den vielen Spielern in dem harten Wettbewerb konkurrieren sollen, während sie versuchen, die Ursachen und Faktoren zu identifizieren und zu bestimmen, die zu einer erhöhten Kundenbindung führen, um Gewinne zu garantieren. Der Zweck dieser Forschung ist es, die Beziehung zwischen Marketing-Mix und Kundenbindung für Tongkat Ali Kaffee, ein bekanntes Kraut in Südostasien, zu untersuchen. Wir versuchen, die folgenden Fragen zu beantworten - Welche Eigenschaften des Produkts werden von den Verbrauchern gesucht? Welche Faktoren beeinflussen Wiederkaufsentscheidungen? Warum konsumieren sie weiter? Die Ergebnisse zeigen, dass Produktattribute und Werbeaktivitäten eine positive Beziehung zur Kundenbindung haben. Preis und Ort haben keinen Zusammenhang mit der Kundenbindung. Kundenpräferenz, positive Kundenerfahrung, Zufriedenheit und dauerhafte Kundentreue sind die Faktoren, die den Kunden halten. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
6203568228 - Shankar Chelliah: Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia
Shankar Chelliah

Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6203568228 bzw. 9786203568226, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.92 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ = Fr. 72.36 ( 74.00)¹
unverbindlich
Marketing-Mix und Kundenbindung von Kräuterkaffee in Malaysia ab 49 € als Taschenbuch: Der Einfluss des Marketing-Mix auf die Kundenbindung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Biologie,.
Lade…