COVID 19 in Marokko - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 70.40 ( 71.90)¹ (vom 03.05.2021)
1
9786203629835 - COVID 19 in Marokko

COVID 19 in Marokko

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203629835 bzw. 6203629839, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 70.40 ( 71.90)¹ + Versand: Fr. 5.88 ( 6.00)¹ = Fr. 76.28 ( 77.90)¹
unverbindlich
Das Management der Pandemie in Marokko hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Welt, behält aber seine Besonderheit, dass unsere Arbeit hat versucht, die verschiedenen positiven und negativen dieser Verwaltung, die nicht ausschliesslich Gesundheit, sondern auch wirtschaftliche und soziale und vor allem erfordert einen Ansatz und Governance im Bereich der Sicherheit und Sicherheit zu identifizieren. Jeder Aspekt des Managements hat seinen Wert für die Wirksamkeit der Massnahmen, die von den Verantwortlichen auf der zentralen Ebene und den Ausführenden auf der peripheren Ebene getroffen werden. Diese Massnahmen müssen den Bürger einbeziehen und dürfen ihn nicht im Rahmen eines kollektiven Bewusstseins und einer Mobilisierung durch die Zivilgesellschaft infantilisieren. Die für die Sicherheit zuständigen Behörden, die im Rahmen des Ausnahmezustands handeln, stehen vor dem Zwiespalt, bestimmte Freiheiten einzuschränken und gleichzeitig die Menschenrechte zu achten. Ausserdem sind sie dem Risiko einer Kontamination ausgesetzt und bleiben nach der Impfung mobilisiert. Trotz der Probleme, die mit der Produktion und dem Empfang der Dosen verbunden waren, war dies einer der positiven Aspekte des Managements der Pandemie, so dass das Land zu den Top 10 der Welt gehört. Hatim Souktani, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
9786203629835 - Souktani, Hatim: COVID 19 in Marokko
Souktani, Hatim

COVID 19 in Marokko

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9786203629835 bzw. 6203629839, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 70.40 ( 71.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das Management der Pandemie in Marokko hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Welt, behält aber seine Besonderheit, dass unsere Arbeit hat versucht, die verschiedenen positiven und negativen dieser Verwaltung, die nicht ausschliesslich Gesundheit, sondern auch wirtschaftliche und soziale und vor allem erfordert einen Ansatz und Governance im Bereich der Sicherheit und Sicherheit zu identifizieren. Jeder Aspekt des Managements hat seinen Wert für die Wirksamkeit der Massnahmen, die von den Verantwortlichen auf der zentralen Ebene und den Ausführenden auf der peripheren Ebene getroffen werden. Diese Massnahmen müssen den Bürger einbeziehen und dürfen ihn nicht im Rahmen eines kollektiven Bewusstseins und einer Mobilisierung durch die Zivilgesellschaft infantilisieren. Die für die Sicherheit zuständigen Behörden, die im Rahmen des Ausnahmezustands handeln, stehen vor dem Zwiespalt, bestimmte Freiheiten einzuschränken und gleichzeitig die Menschenrechte zu achten. Ausserdem sind sie dem Risiko einer Kontamination ausgesetzt und bleiben nach der Impfung mobilisiert. Trotz der Probleme, die mit der Produktion und dem Empfang der Dosen verbunden waren, war dies einer der positiven Aspekte des Managements der Pandemie, so dass das Land zu den Top 10 der Welt gehört.
Lade…