Der Fluch der Aphrodite: Eine Erkundung des Hexen-Archetyps im Film
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 47.92 ( 49.00)¹ (vom 03.06.2021)
1
9786203723793 - Der Fluch der Aphrodite: Eine Erkundung des Hexen-Archetyps im Film

Der Fluch der Aphrodite: Eine Erkundung des Hexen-Archetyps im Film

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203723793 bzw. 6203723797, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 47.92 ( 49.00)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 51.34 ( 52.50)¹
unverbindlich
Diese Arbeit untersucht die Rolle des Hexenarchetyps in der Filmerzählung, um festzustellen, ob sich der Archetyp in der heutigen Zeit verändert hat oder nicht. Die Ideen, denen ich begegne und die ich erforsche, beeinflussen meinen kreativen Prozess und das daraus resultierende Schreiben des Drehbuchs Aphrodites Fluch. Folklore, Mythologie, kulturelle Anthropologie und psychoanalytische Theorien über die Hexe wurden untersucht. Filmgeschichte und Fallstudien wurden untersucht, um herauszufinden, wie Hexen im Film behandelt werden, sowie die Genres, in denen sie vorkommen. Die Forschung untersucht die Theorien des Mythos, der Folklore und des Märchens, um Schlüsselmerkmale des Hexenarchetyps zu identifizieren. Sie vergleicht den traditionellen Archetyp mit der Art und Weise, wie die Hexe im zeitgenössischen Film dargestellt wird, und untersucht, ob sich der Archetyp im Laufe der Zeit verändert hat oder nicht. Die Arbeit ist von Interesse für Geschichtenerzähler, Wissenschaftler und Filmemacher. 22.0 x 15.0 x 0.4 cm, Buch.
2
9786203723793 - Williams, Roz: Der Fluch der Aphrodite: Eine Erkundung des Hexen-Archetyps im Film
Williams, Roz

Der Fluch der Aphrodite: Eine Erkundung des Hexen-Archetyps im Film

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9786203723793 bzw. 6203723797, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 47.92 ( 49.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit untersucht die Rolle des Hexenarchetyps in der Filmerzählung, um festzustellen, ob sich der Archetyp in der heutigen Zeit verändert hat oder nicht. Die Ideen, denen ich begegne und die ich erforsche, beeinflussen meinen kreativen Prozess und das daraus resultierende Schreiben des Drehbuchs Aphrodites Fluch. Folklore, Mythologie, kulturelle Anthropologie und psychoanalytische Theorien über die Hexe wurden untersucht. Filmgeschichte und Fallstudien wurden untersucht, um herauszufinden, wie Hexen im Film behandelt werden, sowie die Genres, in denen sie vorkommen. Die Forschung untersucht die Theorien des Mythos, der Folklore und des Märchens, um Schlüsselmerkmale des Hexenarchetyps zu identifizieren. Sie vergleicht den traditionellen Archetyp mit der Art und Weise, wie die Hexe im zeitgenössischen Film dargestellt wird, und untersucht, ob sich der Archetyp im Laufe der Zeit verändert hat oder nicht. Die Arbeit ist von Interesse für Geschichtenerzähler, Wissenschaftler und Filmemacher.
Lade…