Eine Studie englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.02 ( 39.90)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786203760781 - Eine Studie englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen

Eine Studie englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203760781 bzw. 6203760781, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 39.02 ( 39.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Englisch ist die am weitesten verbreitete internationale Sprache, aber es scheint ein schwieriges Thema für die ländlichen und Tamil Medium Studenten zu sein, nachdem sie eine erstklassige Institution wie Anna University eingeben. Die Lehrmethoden und Lehrplan wurden entwickelt, um die kommunikativen Bedürfnisse der Schüler im realen Leben Kontext zu erfüllen. Die Ergebnisse liegen jedoch unter dem erwarteten Niveau. Daher wurde diese Studie durchgeführt, um Film als Lehrmittel für die Entwicklung von Kommunikationsfähigkeiten bei Studenten der Ingenieurwissenschaften einzusetzen. Das erste Kapitel skizziert verschiedene Lehrmittel, die im Sprachunterricht eingesetzt werden. Im zweiten Kapitel analysiert der Forscher, wie der Film im Unterricht verschiedener Fächer eingesetzt wird. Das dritte Kapitel definiert Kommunikation, stellt die Filme vor, die für die Vermittlung von Kommunikationsfähigkeiten ausgewählt wurden, und die Bedeutung von tamilischen Filmen im ELT. Das vierte Kapitel diskutiert die Leistung der Lernenden in den verschiedenen Aktivitäten und zeigt ihre deutliche Verbesserung in ihrer kommunikativen Fähigkeit. Das abschliessende Kapitel fasst die Schlussfolgerungen zusammen, die aus der Analyse der Antworten der Ingenieurstudenten der Universität gezogen wurden. Die Studie beweist, dass tamilische Filme, die englische Wörter enthalten, eine grössere Anziehungskraft beim Unterrichten von Kommunikationsfähigkeiten haben. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
6203760781 - Livingston George: Eine Studie englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen
Livingston George

Eine Studie englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6203760781 bzw. 9786203760781, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.02 ( 39.90)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ = Fr. 63.47 ( 64.90)¹
unverbindlich
Eine Studie über englische Wörter und englische Konversationen in tamilischen Filmen ab 39.9 € als Taschenbuch: zur Entwicklung der Kommunikationsfähigkeiten von Ingenieurstudenten. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
Lade…