Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel
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9786203805888 - Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel

Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel

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ISBN: 9786203805888 bzw. 6203805882, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

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Unter allen Branchen ist der Einzelhandel die grösste private Industrie auf dem Planeten. Der gesamte Umsatz dieser Branche wird weltweit auf 6,6 Billionen Dollar beziffert. Die Einzelhandelsbranche ist einer der erfahrensten und am meisten entwickelten Kunden der Innovation. Die indische Einzelhandelsindustrie repräsentiert mehr als 10 Prozent des BIP der Nation und etwa 8 Prozent der gesamten Arbeit und ist damit eines der grössten Unternehmen. Langsam schleicht er sich an, um zu einem der explosivsten Sektoren der Nation zu werden. Im Grossen und Ganzen ist der indische Einzelhandelssektor zutiefst geteilt, und etwa 97 Prozent des Geschäfts der Branche entfallen auf die chaotischen Einzelhändler, zum Beispiel die üblichen familiengeführten Geschäfte, Gemischtwarenläden und Tante-Emma-Läden. 22.0 x 15.0 x 1.5 cm, Buch.
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6203805882 - S. Kaleshamasthan Vali Shaik: Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel
S. Kaleshamasthan Vali Shaik

Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel

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ISBN: 6203805882 bzw. 9786203805888, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

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Kundenbindungsstrategien für den organisierten Einzelhandel ab 76.9 € als Taschenbuch: Eine empirische Studie mit Bezug auf den Distrikt Chittoor. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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