Das Mysterium Gottes endlich offenbart! - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 53.69 ( 54.90)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786203822908 - Das Mysterium Gottes endlich offenbart!

Das Mysterium Gottes endlich offenbart!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203822908 bzw. 6203822906, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 53.69 ( 54.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Buch Genesis erzählt uns, dass Gott die Erde in 6 Tagen erschuf und am siebten Tag ruhte. So wird die Woche geteilt: 6 Tage für den Menschen, der letzte für Gott. So wird es auch für die Menschheit sein: 6000 Jahre für die Menschen unter dem Einfluss des Satans, wobei das letzte Millennium der Herrschaft Christi und der Heiligen entspricht. Die neue Welt, die errichtet werden wird, wird nur von Gottes Auserwählten bewohnt werden, und nichts Unreines wird sie betreten, wie es im Buch der Offenbarung heisst. Die Bösen wissen das sehr gut. Und es wird ihnen eine grosse Macht gewährt werden am Ende der Zeiten der Nationen. Diese Macht der Mächte des Bösen wird so gross sein, dass 'wenn der Menschensohn kommt, wird er Glauben auf Erden finden? ' (Lukas 18:8). Eine grosse Verfolgung, wie sie noch nie auf der Erde gesehen wurde, wird bald über die Auserwählten Gottes hereinbrechen. Wir sind am Ende dieser 6.000 Jahre angelangt. Dies ist eine Schlüsselperiode, denn sie entspricht der Zeit des Antichristen, der, wie sein Name andeutet, der Wiederkunft Christi auf Erden vorausgehen muss. Die Prophezeiung sagt uns, dass Satan und die bösen Geister allmählich eine solche Macht auf der Erde erlangen werden, dass sie in der Lage sein werden, einen der ihren an die Spitze der ganzen Welt zu setzen. Lassen Sie uns darüber nachdenken! 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9786203822908 - Das Mysterium Gottes endlich offenbart!

Das Mysterium Gottes endlich offenbart!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203822908 bzw. 6203822906, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 53.69 ( 54.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Buch Genesis erzählt uns, dass Gott die Erde in 6 Tagen erschuf und am siebten Tag ruhte. So wird die Woche geteilt: 6 Tage für den Menschen, der letzte für Gott. So wird es auch für die Menschheit sein: 6000 Jahre für die Menschen unter dem Einfluss des Satans, wobei das letzte Millennium der Herrschaft Christi und der Heiligen entspricht. Die neue Welt, die errichtet werden wird, wird nur von Gottes Auserwählten bewohnt werden, und nichts Unreines wird sie betreten, wie es im Buch der Offenbarung heisst. Die Bösen wissen das sehr gut. Und es wird ihnen eine grosse Macht gewährt werden am Ende der Zeiten der Nationen. Diese Macht der Mächte des Bösen wird so gross sein, dass 'wenn der Menschensohn kommt, wird er Glauben auf Erden finden? ' (Lukas 18:8). Eine grosse Verfolgung, wie sie noch nie auf der Erde gesehen wurde, wird bald über die Auserwählten Gottes hereinbrechen. Wir sind am Ende dieser 6.000 Jahre angelangt. Dies ist eine Schlüsselperiode, denn sie entspricht der Zeit des Antichristen, der, wie sein Name andeutet, der Wiederkunft Christi auf Erden vorausgehen muss. Die Prophezeiung sagt uns, dass Satan und die bösen Geister allmählich eine solche Macht auf der Erde erlangen werden, dass sie in der Lage sein werden, einen der ihren an die Spitze der ganzen Welt zu setzen. Lassen Sie uns darüber nachdenken! Moussa Bamba Mahan, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
Lade…