Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 70.31 ( 71.90)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786203993912 - Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe

Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203993912 bzw. 6203993913, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 70.31 ( 71.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In Kenia ist der Tourismus als eine der wichtigsten Triebfedern für Wirtschaftswachstum und Armutsbekämpfung erkannt worden. Dies liegt daran, dass der Tourismus einen grossen Multiplikatoreffekt hat, der das Wachstum in allen Wirtschaftssektoren ankurbeln kann. Der Sektor hat sich gut entwickelt, und es wurde erwartet, dass die internationalen Ankünfte bis Ende 2012 die 2-Millionen-Marke erreichen würden. Es gab jedoch einen Rückgang um 0,3 % von 1,785 Millionen im Jahr 2011 auf 1,780 Millionen im Jahr 2012 und 1,5 Millionen im Jahr 2013. Der Rückgang könnte auf die Krise in der Eurozone in Verbindung mit der wahrgenommenen Unsicherheit im Land zurückzuführen sein. Kenia liegt im Travel and Tourism Competitive Index auf Platz 135 von 140 Ländern weltweit, was die Sicherheit betrifft. Der Zweck dieser Studie war es daher, die Auswirkungen der Unsicherheit auf die Leistung der Hotels zu untersuchen. Die Studie wurde von den folgenden spezifischen Zielen geleitet: Bestimmung der Indikatoren für die Anfälligkeit der Hoteleinrichtungen für Unsicherheit; Ermittlung der aktuellen Sicherheitsstandards in den Hoteleinrichtungen; Bewertung der Auswirkungen von Unsicherheit auf die Hotelleistung; Erstellung eines Profils von Kriminalitätstrends und Sicherheitsbedrohungen in der Hotelbranche. 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
2
6203993913 - Vincent Maranga: Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe
Vincent Maranga

Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6203993913 bzw. 9786203993912, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 70.31 ( 71.90)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ = Fr. 94.76 ( 96.90)¹
unverbindlich
Die Wahrnehmung von Managern in Bezug auf Sicherheitsfaktoren im Hotelgewerbe ab 71.9 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…