Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 60.53 ( 61.90)¹ (vom 06.05.2022)
1
9786203998542 - Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert

Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786203998542 bzw. 6203998540, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 60.53 ( 61.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Klangidentität einer Marke spiegelt sich in der angemessenen Verwendung von Klang wider. Audio Branding bezieht sich auf die Technik der Tonübertragung für kommerzielle oder kommunikative Zwecke. Namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt haben diese Marketingstrategie angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen, aber in Ecuador werden keine soliden Techniken angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen. Der Klang ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Wesens, was umso deutlicher wird, als sich alles auf das digitale Zeitalter zubewegt. Durch den Einsatz von Musik können Sie sich besser an das erinnern, was Sie um sich herum hören und sehen. Die Einbindung von passender Musik oder Sounddesign in eine Marke kann ein Gefühl von Vertrautheit, Komfort und konkreter Erinnerung schaffen. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
6203998540 - Luis Javier Jaramillo Barahona: Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
Luis Javier Jaramillo Barahona

Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 6203998540 bzw. 9786203998542, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.

Fr. 60.53 ( 61.90)¹ + Versand: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ = Fr. 84.98 ( 86.90)¹
unverbindlich
Studie über Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert ab 61.9 € als Taschenbuch: in ecuadorianischen Getränkemarken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…