Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 60.53 (€ 61.90)¹ (vom 06.05.2022)1
Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
DE NW
ISBN: 9786203998542 bzw. 6203998540, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Klangidentität einer Marke spiegelt sich in der angemessenen Verwendung von Klang wider. Audio Branding bezieht sich auf die Technik der Tonübertragung für kommerzielle oder kommunikative Zwecke. Namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt haben diese Marketingstrategie angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen, aber in Ecuador werden keine soliden Techniken angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen. Der Klang ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Wesens, was umso deutlicher wird, als sich alles auf das digitale Zeitalter zubewegt. Durch den Einsatz von Musik können Sie sich besser an das erinnern, was Sie um sich herum hören und sehen. Die Einbindung von passender Musik oder Sounddesign in eine Marke kann ein Gefühl von Vertrautheit, Komfort und konkreter Erinnerung schaffen. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
Die Klangidentität einer Marke spiegelt sich in der angemessenen Verwendung von Klang wider. Audio Branding bezieht sich auf die Technik der Tonübertragung für kommerzielle oder kommunikative Zwecke. Namhafte Unternehmen auf der ganzen Welt haben diese Marketingstrategie angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen, aber in Ecuador werden keine soliden Techniken angewandt, um ihre Produkte bekannt zu machen. Der Klang ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Wesens, was umso deutlicher wird, als sich alles auf das digitale Zeitalter zubewegt. Durch den Einsatz von Musik können Sie sich besser an das erinnern, was Sie um sich herum hören und sehen. Die Einbindung von passender Musik oder Sounddesign in eine Marke kann ein Gefühl von Vertrautheit, Komfort und konkreter Erinnerung schaffen. 22.0 x 15.0 x 0.6 cm, Buch.
2
Studie Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert
~DE PB NW
ISBN: 6203998540 bzw. 9786203998542, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
Studie über Audio-Branding-Strategien als kommunikativer Wert ab 61.9 € als Taschenbuch: in ecuadorianischen Getränkemarken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…