Mund-Zu-Mund-Propaganda-Verhalten der Kunden und Corporate Branding
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 44.89 ( 45.90)¹ (vom 06.05.2022)
Aus dem Archiv:
1
9786204462790 - Mund-Zu-Mund-Propaganda-Verhalten der Kunden und Corporate Branding

Mund-Zu-Mund-Propaganda-Verhalten der Kunden und Corporate Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786204462790 bzw. 6204462792, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 44.89 ( 45.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Hochschulbildung gilt wie jede andere Branche auch als wettbewerbsorientiert. Daher müssen auch private Hochschulen auf die Markenbildung im Hochschulbereich achten, die eine unverzichtbare Strategie für jede Hochschulleitung ist. Darüber hinaus wird das Verhalten der Studierenden auch stark von der Kommunikation beeinflusst. Daher wird die Mundpropaganda (Word of Mouth Communication, WOM) einen wesentlichen Einfluss auf das Verhalten der Studenten haben, indem sie die Marke weiter verbreiten. In diesem Buch werden die wesentlichen Faktoren analysiert, die das WOM-Verhalten der Studierenden bei der Weitergabe ihrer Hochschulmarke an andere stark beeinflussen. Darüber hinaus wird in diesem Buch auch erklärt, dass eine höhere Zufriedenheit der Studenten zu einem aktiveren WOM-Verhalten der Studenten bei der Weitergabe ihrer Marke führt, was für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist. 22.0 x 15.0 x 1.1 cm, Buch.
Kategorie: Buch Bücher > Sachbücher > Business & Karriere
Daten vom 06.05.2022 07:41h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-4-46279-2, 978-620-4-46279-0
Zuerst gefunden: 06.05.2022 07:41:55
Zuletzt gefunden: 06.05.2022 07:41:55
Kleinster Preis: Fr. 44.89 ( 45.90)¹ (vom 06.05.2022 07:41:55)
Höchster Preis: Fr. 44.89 ( 45.90)¹ (vom 06.05.2022 07:41:55)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Mund-Zu-Mund-Propaganda-Verhalten der Kunden und Corporate BrandingMund-Zu-Mund-Propaganda-Verhalten der Kunden und Corporate Branding
ISBN: 9786204462790

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…