BERUFLICHE ENTWICKLUNG VON LEHRERN - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 42.93 (€ 43.90)¹ (vom 04.05.2022)1
Berufliche Entwicklung von Lehrern
DE NW
ISBN: 9786204626994 bzw. 620462699X, in Deutsch, OmniScriptum, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Grossen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro, Uganda.Die Studie basiert auf gemischten Methoden und ist als Fallstudie konzipiert. Des Weiteren wurde die positivistische Philosophie und das Paradigma von Vygotskys Konstruktivismus-Theorie verwendet. Das Forschungsdesign und die gemischte Methodik ermöglichten die Erhebung sowohl qualitativer als auch quantitativer Daten. Gezielte Stichproben und geschichtete Ansätze wurden zur Auswahl der Analyseeinheiten aus der Zielpopulation verwendet. An der Studie nahmen 67 Forscher teil, die in die Untersuchung einbezogen wurden. Darunter waren 10 Schulleiter und 56 Lehrer, die aus der Zielgruppe ausgewählt wurden. Thematische Kodierung, kollegiale Nachbesprechung und inhaltliche Datenanalyse wurden eingesetzt, um aus den gesammelten Daten sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Grossen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro, Uganda.Die Studie basiert auf gemischten Methoden und ist als Fallstudie konzipiert. Des Weiteren wurde die positivistische Philosophie und das Paradigma von Vygotskys Konstruktivismus-Theorie verwendet. Das Forschungsdesign und die gemischte Methodik ermöglichten die Erhebung sowohl qualitativer als auch quantitativer Daten. Gezielte Stichproben und geschichtete Ansätze wurden zur Auswahl der Analyseeinheiten aus der Zielpopulation verwendet. An der Studie nahmen 67 Forscher teil, die in die Untersuchung einbezogen wurden. Darunter waren 10 Schulleiter und 56 Lehrer, die aus der Zielgruppe ausgewählt wurden. Thematische Kodierung, kollegiale Nachbesprechung und inhaltliche Datenanalyse wurden eingesetzt, um aus den gesammelten Daten sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen. 22.0 x 15.0 x 0.3 cm, Buch.
2
BERUFLICHE ENTWICKLUNG VON LEHRERN
~DE NW
ISBN: 9786204626994 bzw. 620462699X, vermutlich in Deutsch, OmniScriptum / Verlag Unser Wissen, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Grossen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro, Uganda.Die Studie basiert auf gemischten Methoden und ist als Fallstudie konzipiert. Des Weiteren wurde die positivistische Philosophie und das Paradigma von Vygotskys Konstruktivismus-Theorie verwendet. Das Forschungsdesign und die gemischte Methodik ermöglichten die Erhebung sowohl qualitativer als auch quantitativer Daten. Gezielte Stichproben und geschichtete Ansätze wurden zur Auswahl der Analyseeinheiten aus der Zielpopulation verwendet. An der Studie nahmen 67 Forscher teil, die in die Untersuchung einbezogen wurden. Darunter waren 10 Schulleiter und 56 Lehrer, die aus der Zielgruppe ausgewählt wurden. Thematische Kodierung, kollegiale Nachbesprechung und inhaltliche Datenanalyse wurden eingesetzt, um aus den gesammelten Daten sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Studie untersuchte die Leistungsbewertung des Personals und die berufliche Entwicklung der Lehrer in der Region der Grossen Seen, insbesondere im Bezirk Kakumiro in Uganda. Die Studie wurde von drei Zielen geleitet: herauszufinden, wie die Leistungsbeurteilung des Personals die Karriereentwicklung in den Schulen des Distrikts Kakumiro, Uganda, verbessern kann, die Kompetenz der Lehrer zu untersuchen, ob der transformative Unterricht die Leistung der Schüler beeinflusst. Analyse der sich abzeichnenden Herausforderungen bei der Leistungsbeurteilung des Personals in den Schulen von Kakumiro, Uganda.Die Studie basiert auf gemischten Methoden und ist als Fallstudie konzipiert. Des Weiteren wurde die positivistische Philosophie und das Paradigma von Vygotskys Konstruktivismus-Theorie verwendet. Das Forschungsdesign und die gemischte Methodik ermöglichten die Erhebung sowohl qualitativer als auch quantitativer Daten. Gezielte Stichproben und geschichtete Ansätze wurden zur Auswahl der Analyseeinheiten aus der Zielpopulation verwendet. An der Studie nahmen 67 Forscher teil, die in die Untersuchung einbezogen wurden. Darunter waren 10 Schulleiter und 56 Lehrer, die aus der Zielgruppe ausgewählt wurden. Thematische Kodierung, kollegiale Nachbesprechung und inhaltliche Datenanalyse wurden eingesetzt, um aus den gesammelten Daten sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
3
BERUFLICHE ENTWICKLUNG VON LEHRERN
~DE PB NW
ISBN: 620462699X bzw. 9786204626994, vermutlich in Deutsch, Verlag Unser Wissen, Taschenbuch, neu.
BERUFLICHE ENTWICKLUNG VON LEHRERN ab 43.9 € als Taschenbuch: EMPIRISCHE LEKTIONEN AUS DER REGION DER GROSSEN SEEN. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Ratgeber,.
Lade…