Impulskaufverhalten der Verbraucher bei Bekleidung - ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 28.03.2024)
Aus dem Archiv:
1
9786207252916 - Impulskaufverhalten der Verbraucher bei Bekleidung

Impulskaufverhalten der Verbraucher bei Bekleidung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9786207252916 bzw. 6207252918, in Deutsch, Verlag Unser Wissen, neu.

Fr. 59.55 ( 60.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Verbrauchermarkt von heute ist immer vielfältiger geworden; daher ist es für den Erfolg von Einzelhändlern von entscheidender Bedeutung, Kunden anzuziehen und zu binden. Infolgedessen haben die Einzelhändler Instrumente und Techniken des visuellen Merchandising eingeführt, um sich von den übrigen Einzelhändlern auf dem Markt abzuheben und einen grossen Kundenstamm anzuziehen und zu binden, der höchstwahrscheinlich Impulskäufe tätigt. Das Hauptziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen den Dimensionen des Visual Merchandising und dem Impulskaufverhalten der Verbraucher im Einzelhandel in Nepal zu untersuchen. Das Untersuchungsgebiet für diese Studie waren die Einzelhandelsgeschäfte von Einkaufszentren in Kathmandu, insbesondere das Labim-Einkaufszentrum und das Eyeplex-Einkaufszentrum, und die Daten wurden von den Befragten mittels eines Fragebogens erhoben. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung, dass die Produktpräsentation, die Präsentation von Formen/Schaufensterpuppen und die Werbebeschilderung einen erheblichen Einfluss auf die Impulskäufe der Verbraucher haben. Da Impulskäufe inzwischen als gängiges Verhalten wahrgenommen werden, sollten Einzelhändler die Gelegenheit nutzen und sich den Einsatz verschiedener visueller Merchandising-Elemente zunutze machen, die oft als 'Kunst des stillen Verkaufs' bezeichnet werden. Ph D. Thapa , Sunita Tandukar, 22.0 x 15.0 x 0.9 cm, Buch.
Kategorie: Buch Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft
Daten vom 28.03.2024 20:51h
ISBN (andere Schreibweisen): 620-7-25291-8, 978-620-7-25291-6
Zuerst gefunden: 28.03.2024 20:51:29
Zuletzt gefunden: 28.03.2024 20:51:29
Kleinster Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 28.03.2024 20:51:29)
Höchster Preis: Fr. 59.55 ( 60.90)¹ (vom 28.03.2024 20:51:29)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Impulskaufverhalten der Verbraucher bei BekleidungImpulskaufverhalten der Verbraucher bei Bekleidung
ISBN: 9786207252916

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…