Der Tod Tanzt Mazurka:Dabrowski's Mazurka, E-bok - 2 Angebote vergleichen

PreiseNov. 19Jan. 20Apr. 20Dez. 20
SchnittFr. 6.63 ( 6.78)¹ Fr. 6.74 ( 6.90)¹ Fr. 6.43 ( 6.58)¹ Fr. 6.92 ( 7.08)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.43 ( 6.58)¹ (vom 06.04.2020)
1
9788799577613 - Erik Enegren: Der Tod Tanzt Mazurka:Dabrowski's Mazurka, E-bok
Erik Enegren

Der Tod Tanzt Mazurka:Dabrowski's Mazurka, E-bok

Lieferung erfolgt aus/von: Schweden ~DE NW EB

ISBN: 9788799577613 bzw. 8799577615, vermutlich in Deutsch, Forlaget Erik Enegren, neu, E-Book.

Fr. 6.92 (SEK 72.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Beim Tod seines Vaters findet der Mitarbeiter einer IT-Firma Emil Berglund heraus, dass er adoptiert ist, und dass seine Mutter eine polnische Jüdin war, die während des 2. Weltkrieges nach Bornholm kam. Berglund beginnt eine intensive Suche nach seiner Mutter, während der er in der Gegenwart in Fälle von Pädophilie, Geldwäsche, Mord und Raub von polnischen Kulturschätzen einbezogen wird - Fälle, die Fäden zurück zu seiner Mutter ziehen. Der Kriminalkommissar Einar Kern wird damit beauftragt, die Fäden zu entwirren - Fäden, die die Nachforschung nach Polen, Thailand und Nigeria führen. Das Buch fängt an wie ein Buch von einem Mann, der seine Wurzeln sucht. Als aber der erste Mord verübt wird, bekommt der Krimi Wind unter die Flügel, eine komplizierte und spannende Geschichte entfaltet sich, und es wird schwer, das Buch zur Seite zu legen. Beim Tod seines Vaters findet der Mitarbeiter einer IT-Firma Emil Berglund heraus, dass er adoptiert ist, und dass seine Mutter eine polnische Jüdin war, die während des 2. Weltkrieges nach Bornholm kam. Berglund beginnt eine intensive Suche nach seiner Mutter, während der er in der Gegenwart in Fälle von Pädophilie, Geldwäsche, Mord und Raub von polnischen Kulturschätzen einbezogen wird - Fälle, die Fäden zurück zu seiner Mutter ziehen. Der Kriminalkommissar Einar Kern wird damit beauftragt, die Fäden zu entwirren - Fäden, die die Nachforschung nach Polen, Thailand und Nigeria führen. Das Buch fängt an wie ein Buch von einem Mann, der seine Wurzeln sucht. Als aber der erste Mord verübt wird, bekommt der Krimi Wind unter die Flügel, eine komplizierte und spannende Geschichte entfaltet sich, und es wird schwer, das Buch zur Seite zu legen.
2
9788799577613 - Erik Enegren: Der Tod Tanzt Mazurka:Dabrowski's Mazurka, E-bok
Erik Enegren

Der Tod Tanzt Mazurka:Dabrowski's Mazurka, E-bok

Lieferung erfolgt aus/von: Schweden ~DE NW EB

ISBN: 9788799577613 bzw. 8799577615, vermutlich in Deutsch, Forlaget Erik Enegren, neu, E-Book.

Fr. 6.62 (SEK 72.50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Beim Tod seines Vaters findet der Mitarbeiter einer IT-Firma Emil Berglund heraus, dass er adoptiert ist, und dass seine Mutter eine polnische Jüdin war, die während des 2. Weltkrieges nach Bornholm kam. Berglund beginnt eine intensive Suche nach seiner Mutter, während der er in der Gegenwart in Fälle von Pädophilie, Geldwäsche, Mord und Raub von polnischen Kulturschätzen einbezogen wird - Fälle, die Fäden zurück zu seiner Mutter ziehen. Der Kriminalkommissar Einar Kern wird damit beauftragt, die Fäden zu entwirren - Fäden, die die Nachforschung nach Polen, Thailand und Nigeria führen. Das Buch fängt an wie ein Buch von einem Mann, der seine Wurzeln sucht. Als aber der erste Mord verübt wird, bekommt der Krimi Wind unter die Flügel, eine komplizierte und spannende Geschichte entfaltet sich, und es wird schwer, das Buch zur Seite zu legen.
Lade…