Von dem Buch Value Proposition Design haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Value Proposition Design100%: Alex Osterwalder, Greg Bernarda, Yves Pigneur: Value Proposition Design (ISBN: 9788799840724) 2015, 4Mativ, 4Mativ, 4Mativ, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Value Proposition Design100%: Alan Smith/ Greg Bernarda/ Yves Pigneur/ Alexander Osterwalder: Value Proposition Design (ISBN: 9783593429786) 2015, Campus Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Value Proposition Design Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!100%: Osterwalder, Alexander; Pigneur, Yves; Bernarda, Greg; Smith, Alan; Papadakos, Trish (Illustrator); Wegberg, T. A. (Übersetzung): Value Proposition Design Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation! (ISBN: 9783593503318) 2015, Campus Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Value Proposition Design - 17 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.45 ( 25.00)¹ (vom 15.04.2018)
1
9783593429786 - Greg Bernarda; Alexander Osterwalder; Alan Smith; Yves Pigneur: Value Proposition Design
Greg Bernarda; Alexander Osterwalder; Alan Smith; Yves Pigneur

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783593429786 bzw. 3593429780, vermutlich in Deutsch, Campus Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sie werden von Value Proposition Design begeistert sein, wenn … die Aufgabe echter Wertschöpfung Sie schon einmal überfordert hat Manchmal haben Sie das Gefühl, … es sollte bessere Hilfsmittel geben, damit Sie für Ihre Kunden und Ihr Geschäft Wert schaffen können. Sie verfolgen möglicherweise die falschen Ziele und sind sich -unsicher über die nächsten Schritte. es ist schwer herauszufinden, was Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! 09.02.2015, PDF.
2
9783593429786 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783593429786 bzw. 3593429780, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 35.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 53.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Sie werden von Value Proposition Design begeistert sein, wenn … die Aufgabe echter Wertschöpfung Sie schon einmal überfordert hat Manchmal haben Sie das Gefühl, … es sollte bessere Hilfsmittel geben, damit Sie für Ihre Kunden und Ihr Geschäft Wert schaffen können. Sie verfolgen möglicherweise die falschen Ziele und sind sich -unsicher über die nächsten Schritte. es ist schwer herauszufinden, was Kunden wirklich wollen. die Informationen und Daten, die, Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! PDF, 09.02.2015.
3
9783593429786 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593429786 bzw. 3593429780, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Sie werden von Value Proposition Design begeistert sein, wenn … die Aufgabe echter Wertschöpfung Sie schon einmal überfordert hat Manchmal haben Sie das Gefühl, … es sollte bessere Hilfsmittel geben, damit Sie für Ihre Kunden und Ihr Geschäft Wert schaffen können. Sie verfolgen möglicherweise die falschen Ziele und sind sich -unsicher über die nächsten Schritte. es ist schwer herauszufinden, was Kunden wirklich wollen. die Informationen und Daten, die Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! 09.02.2015, PDF.
4
9783593429786 - Value Proposition Design (eBook, PDF)

Value Proposition Design (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783593429786 bzw. 3593429780, in Deutsch, Campus Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sie werden von Value Proposition Design begeistert sein, wenn ? die Aufgabe echter Wertschöpfung Sie schon einmal überfordert hat Manchmal haben Sie das Gefühl, ? es sollte bessere Hilfsmittel geben, damit Sie für Ihre Kunden und Ihr Geschäft Wert schaffen können. Sie verfolgen möglicherweise die falschen Ziele und sind sich -unsicher über die nächsten Schritte. es ist schwer herauszufinden, was Kunden wirklich wollen. die Informationen und Daten, die Sie von (potenziellen) Kunden bekommen, sind Sie werden von Value Proposition Design begeistert sein, wenn ? die Aufgabe echter Wertschöpfung Sie schon einmal überfordert hat Manchmal haben Sie das Gefühl, ? es sollte bessere Hilfsmittel geben, damit Sie für Ihre Kunden und Ihr Geschäft Wert schaffen können. Sie verfolgen möglicherweise die falschen Ziele und sind sich -unsicher über die nächsten Schritte. es ist schwer herauszufinden, was Kunden wirklich wollen. die Informationen und Daten, die Sie von (potenziellen) Kunden bekommen, sind verwirrend, und Sie wissen nicht, wie Sie sie am besten sortieren sollen. es ist eine echte Herausforderung, jenseits von Produkten und Merkmalen ein grundlegendes Verständnis für die Kundenwertschöpfung zu erlangen. Ihnen fehlt der Überblick, wie all die Puzzleteile zusammenpassen. Sie frustriert sind von ergebnislosen Meetings und schlecht eingespielten Teams Ihre Erfahrungen mit Teams sind: Ihnen fehlen eine gemeinsame Sprache und ein gemeinsames Verständnis für Kundenwertschöpfung. Sie stecken in unproduktiven Meetings fest, bei denen jede Menge unstrukturiertes Blabla geäussert wird. Sie arbeiten ohne klare Prozesse und Hilfsmittel. Sie sind hauptsächlich auf Technologie, Produkte und Merkmale konzentriert statt auf die Kunden. Sie führen Besprechungen durch, die Ihnen die Energie aussaugen und ohne klare Ergebnisse enden. Sie sind schlecht zusammengestellt. Sie an riskanten, prestigeträchtigen Projekten beteiligt waren, die schiefgegangen sind Sie haben Projekte erlebt, die ? waghalsige Unternehmungen waren, gescheitert sind und eine Menge Geld verschwendet haben. viel Energie in das Ausfeilen und Verfeinern eines Businessplans investiert haben, bis die Illusion geschaffen war, dass es tatsächlich funktionieren könnte. viel Zeit in die Erstellung ausführlicher Tabellen gesteckt haben, die komplett fiktiv waren und sich als falsch erwiesen. mehr Zeit für die Entwicklung und Diskussion von Ideen gekostet haben, anstatt sie an Kunden und Stakeholdern zu testen. Meinungen den Vorrang vor Fakten aus der Feldforschung eingeräumt haben. keine klaren Prozesse und Werkzeuge zur Risikominimierung hatten. Prozesse verwendeten, die sich eher für das Führen eines Geschäfts eigneten als für die Entwicklung neuer Ideen. Value Proposition Design wird Ihnen gute Dienste dabei leisten ? die Muster der Wertschöpfung zu begreifen Organisieren Sie die Informationen darüber, was Kunden wollen, auf einfache Art und Weise, um die Muster der Wertschöpfung leicht erkennbar zu machen. Im Ergebnis können Sie effektiver Wertangebote und profitable Geschäftsmodelle gestalten, die unmittelbar auf die dringendsten und wichtigsten Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden abzielen. Gewinnen Sie Klarheit. die Erfahrungen und Kenntnisse Ihres Teams zu nutzen Verschaffen Sie Ihrem Team eine gemeinsame Sprache, um Geschwätz zu vermeiden, strategiebezogene Gespräche zu führen, kreative Übungen durchzuführen und eine gemeinsame Linie zu finden. Das führt zu angenehmeren Besprechungen voller Schwung und erzeugt brauchbare Ergebnisse, die über den Fokus auf Technologie, Produkte und Merkmale hinausgehen und sich an der Wertschöpfung für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen orientieren. Bringen Sie Ihr Team in Einklang. keine Zeit mit Ideen zu verschwenden, die nicht funktionieren Testen Sie hartnäckig die wichtigsten Hypothesen Ihrer Geschäftsideen, um das Risiko des Scheiterns zu verringern. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, auch kühne Ideen zu verfolgen, ohne in den Ruin zu gehen. Ihre Prozesse zur Bildung neuer Ideen wird den Aufgaben gerecht und ergänzt Ihre bestehenden Abläufe, die Ihnen beim Führen Ihres Geschäfts helfen. Minimieren Sie das Risiko des Scheiterns. Die Werkzeuge und Abläufe von Value Proposition Design Das Herzstück von Value Proposition Design ist die Anwendung von Werkzeugen für die verwirrende Suche nach Wertangeboten, die Kunden wünschen, um diese dann in einer Überprüfung auf die Kundenwünsche abzustimmen. Value Proposition Design zeigt Ihnen die Anwendung der Value Proposition Canvas, um bei einer schrittweisen Suche nach den Wünschen Ihrer Kunden grossartige Wertangebote zu entwerfen und zu testen. Die Gestaltung von Wertange-boten ist ein nie endender Prozess, bei dem Sie Ihre Wert-angebote fortwährend weiterentwickeln müssen, damit sie für Ihre Kunden relevant bleiben. Fortschritt Organisieren Sie den verwirrenden und non-linearen Prozess der Gestaltung von Wertangeboten und reduzieren Sie Risiken, indem Sie systematisch die passenden Werkzeuge Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783593503318 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
6
9783593503318 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 40.08 ( 40.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
7
9783593503318 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
8
9783593503318 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
9
9783593503318 - Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith: Value Proposition Design
Alexander Osterwalder; Yves Pigneur; Greg Bernarda; Alan Smith

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
10
9783593503318 - Value Proposition Design

Value Proposition Design (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783593503318 bzw. 359350331X, in Deutsch, Campus, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.82 ( 8.00)¹ = Fr. 42.04 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt! Taschenbuch, 09.02.2015.
Lade…