Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich? - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.62 (€ 14.95)¹ (vom 04.05.2022)1
Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich?
~DE NW
ISBN: 9789403661087 bzw. 9403661089, vermutlich in Deutsch, Books on Demand / Mijnmanagementboek.nl, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Kundenfreundlichkeit ist der kürzeste Weg zu besseren Geschäftsergebnissen. Das ist die Schlussfolgerung von Jeannette Biesbroeck nach vierzig Jahren Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche. Anhand von Praxisbeispielen weist sie in diesem Buch den Weg zur 'Kundenfreundlichkeit als Meisterschaft'. Heben Sie sich auf ihre eigene Art und Weise und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten von Ihrer Konkurrenz ab. Der Kunde möchte vor allem GUT und in vielen Fällen BESSER bedient werden. Wie gehen Sie dabei vor? Was funktioniert und was nicht? Wie können Sie das herausfinden?''Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich?" is ein praktischer Leitfaden mit Antworten auf diese und zahlreiche andere Fragen. Sie können sofort loslegen. Schritt für Schritt zu mehr Kundenfreundlichkeit, mehr Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz.
Kundenfreundlichkeit ist der kürzeste Weg zu besseren Geschäftsergebnissen. Das ist die Schlussfolgerung von Jeannette Biesbroeck nach vierzig Jahren Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche. Anhand von Praxisbeispielen weist sie in diesem Buch den Weg zur 'Kundenfreundlichkeit als Meisterschaft'. Heben Sie sich auf ihre eigene Art und Weise und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten von Ihrer Konkurrenz ab. Der Kunde möchte vor allem GUT und in vielen Fällen BESSER bedient werden. Wie gehen Sie dabei vor? Was funktioniert und was nicht? Wie können Sie das herausfinden?''Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich?" is ein praktischer Leitfaden mit Antworten auf diese und zahlreiche andere Fragen. Sie können sofort loslegen. Schritt für Schritt zu mehr Kundenfreundlichkeit, mehr Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz.
2
Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich?
~DE PB NW
ISBN: 9403661089 bzw. 9789403661087, vermutlich in Deutsch, Mijnmanagementboek.nl, Taschenbuch, neu.
Wie Kundenfreundlich bin ich wirklich? ab 14.95 € als Taschenbuch: Ein praktischer Leitfaden für mehr Kundenzufriedenheit. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…