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100%: Gier, Kerstin: In Wahrheit wird viel mehr gelogen (ISBN: 9789783785762) Bergisch Gladbach : Lübbe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Werbung und Warnung: Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert (German-Australian Studies / Deutsch-Australische Studien, Band 14)82%: Beuke, Arnold: Werbung und Warnung: Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert (German-Australian Studies / Deutsch-Australische Studien, Band 14) (ISBN: 9783906763767) in Deutsch, Band: 14, Taschenbuch.
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In Wahrheit wird viel mehr gelogen (German Edition)67%: Gier, Kerstin: In Wahrheit wird viel mehr gelogen (German Edition) (ISBN: 9783838701189) 2009, in Deutsch, auch als eBook.
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In Wahrheit wird viel mehr gelogen (Lübbe Audio)47%: Gier, Kerstin: In Wahrheit wird viel mehr gelogen (Lübbe Audio) (ISBN: 9783785741856) 2015, in Deutsch, auch als Hörbuch.
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9783906763767 - Beuke, Arnold: Werbung und Warnung.
Symbolbild
Beuke, Arnold

Werbung und Warnung. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, Band: 14, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, SKULIMA Wiss. Versandbuchhandlung [6310678], Westhofen, Germany.
Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert. Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über «Down Under»? Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere. 207 Seiten und 5 Tafeln, broschiert (German-Australian Studies/Deutsch-Australische Studien; Band 14/Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar. Statt EUR 62,95 308 g. Sprache: de.
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9783906763767 - Beuke, Arnold: Werbung und Warnung.
Beuke, Arnold

Werbung und Warnung. (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, Band: 14, vermutlich in Deutsch, Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

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Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert. Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über «Down Under»? Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere. 207 Seiten und 5 Tafeln, broschiert (German-Australian Studies/Deutsch-Australische Studien; Band 14/Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar. Statt EUR 62,95 308 g. Sprache: de, Books.
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9783906763767 - Beuke, Arnold: Werbung und Warnung
Beuke, Arnold

Werbung und Warnung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, Band: 14, in Deutsch, 207 Seiten, Peter Lang Verlag, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert. Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über «Down Under»? Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere. 207 Seiten und 5 Tafeln, broschiert (German-Australian Studies/Deutsch-Australische Studien; Band 14/Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar, 1999, broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 308g, 207 Seiten, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783906763767 - Beuke, Arnold: Werbung und Warnung
Beuke, Arnold

Werbung und Warnung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, Band: 14, in Deutsch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert. Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über «Down Under»? Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere. 207 Seiten und 5 Tafeln, broschiert (German-Australian Studies/Deutsch-Australische Studien; Band 14/Peter Lang Verlag 1999) Mängelexemplar, leichte Gebrauchsspuren, 308g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783906763767 - Beuke, Arnold: Werbung und Warnung Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert
Symbolbild
Beuke, Arnold

Werbung und Warnung Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, in Deutsch, Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt/M., New York, Wien, 1999. 213 S., zahlr. Abb. Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über «Down Under»? Auf der Grundlage welcher Informationen kamen sie zu dem Entschluss, auf den fünften Kontinent auszuwandern? Die deutsche Australienauswanderung entsprang verschiedenen Motiven: Menschen auf der Suche nach religiöser Freiheit, nach politischer Unabhängigkeit, nach schnellem Glück auf den Goldfeldern Victorias oder nach Farmbesitz in Queensland - sie alle gingen nach Australien. Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere.
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9783906763767 - Werbung und Warnung

Werbung und Warnung (1914)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, in Deutsch, neu.

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Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen über "Down Under"? Auf der Grundlage welcher Informationen kamen sie zu dem Entschluss, auf den fünften Kontinent auszuwandern?Die deutsche Australienauswanderung entsprang verschiedenen Motiven: Menschen auf der Suche nach religiöser Freiheit, nach politischer Unabhängigkeit, nach schnellem Glück auf den Goldfeldern Victorias oder nach Farmbesitz in Queensland - sie alle gingen nach Australien. Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft, konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere.
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9783906763767 - Arnold Beuke: Werbung Und Warnung: Australien ALS Ziel Deutscher Auswanderer Im 19. Jahrhundert (Paperback)
Symbolbild
Arnold Beuke

Werbung Und Warnung: Australien ALS Ziel Deutscher Auswanderer Im 19. Jahrhundert (Paperback) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, vermutlich in Deutsch, Verlag Peter Lang, Switzerland, Taschenbuch, neu.

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Language: German. Brand new Book. Zwischen 1815 und 1914 verlie en ber 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach bersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich f r diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden? Was wussten die Menschen ber Down Under ? Auf der Grundlage welcher Informationen kamen sie zu dem Entschluss, auf den f nften Kontinent auszuwandern? Die deutsche Australienauswanderung entsprang verschiedenen Motiven: Menschen auf der Suche nach religi ser Freiheit, nach politischer Unabh ngigkeit, nach schnellem Gl ck auf den Goldfeldern Victorias oder nach Farmbesitz in Queensland - sie alle gingen nach Australien. Werbetr ger wie pers nliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane best rkten die Auswanderungswilligen, w hrend Warnungen von entt uschten R ckkehrern und von deutschen Beh rden sie verunsicherten. Und nat rlich war Auswandern auch ein gro es Gesch ft; konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder sch nf rbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere.
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9783906763767 - Arnold Beuke: Werbung und Warnung - Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert
Arnold Beuke

Werbung und Warnung - Australien als Ziel deutscher Auswanderer im 19. Jahrhundert (1914)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783906763767 bzw. 3906763765, in Deutsch, Peter Lang, Taschenbuch, neu.

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Werbung und Warnung: Zwischen 1815 und 1914 verliessen über 6 Millionen Auswanderer Deutschland nach Übersee. Ca. 70 bis 80 000 von ihnen gingen nach Australien. Was bewog sie, von der Hauptroute nach Nordamerika abzuweichen und sich für diese abgelegenen britischen Kolonien zu entscheiden Was wussten die Menschen über `Down Under` Auf der Grundlage welcher Informationen kamen sie zu dem Entschluss, auf den fünften Kontinent auszuwandern Die deutsche Australienauswanderung entsprang verschiedenen Motiven: Menschen auf der Suche nach religiöser Freiheit, nach politischer Unabhängigkeit, nach schnellem Glück auf den Goldfeldern Victorias oder nach Farmbesitz in Queensland - sie alle gingen nach Australien. Werbeträger wie persönliche Briefe von Ausgewanderten, gedruckte Auswanderungsratgeber und Zeitungsberichte, aber auch fiktive Reiseberichte und Romane bestärkten die Auswanderungswilligen, während Warnungen von enttäuschten Rückkehrern und von deutschen Behörden sie verunsicherten. Und natürlich war Auswandern auch ein grosses Geschäft konkurrierende Schifffahrtsunternehmen, Siedlungsgesellschaften und die Zielkolonien selbst warben mit mehr oder minder schönfärbenden Werbeschriften, Anzeigen oder durch Agenten im ganzen Land um Passagiere. Taschenbuch.
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Lark, Sarah

Die Zeit der Feuerblüten (2013)

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell, 65620 Waldbrunn-Lahr (Westerwald).
Orig.-Ausg. 908 S. 8°. Ill. OPpbd. mit Lesebändchen u. SU. Zustand: Orig. verschweisst. Versand D: 4,50 EUR Deutsche historische Literatur, Mecklenburg, 1837, Auswanderer, Neuseeland Deutsch + Mundart Deutschland: Nord + NRW Australien, Ozeanien, Meere, Pole,Wasser Bevölkerung, Migration, Exil.
10
Kerstin Gier

In Wahrheit wird viel mehr gelogen (2009)

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ISBN: 9789783785762 bzw. 9783785761, in Deutsch, Bergisch Gladbach : Lübbe, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock, 79104 Freiburg.
269 S. ; 22 cm Paperback / kartoniert mit Deckelklappen 1. Aufl.; Buch etwas schräggelesen; Rücken etwas lesefaltig; sonst in gutem Zustand. Versand D: 2,30 EUR, Angelegt am: 10.02.2012.
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