Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Microsoft Dynamics CRM 4.0 Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.84 (€ 7.00)¹ | Fr. 14.66 (€ 15.00)¹ | Fr. 14.66 (€ 15.00)¹ | Fr. 23.46 (€ 24.00)¹ |
Nachfrage |
Microsoft Dynamics CRM 4.0 Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen (2009)
ISBN: 9783827332 bzw. 9789783827332, in Deutsch, München ; Bosten, Mass. [u.a.] : Addison-Wesley.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock, 79104 Freiburg.
853 S. ; 25 cm illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 1. Aufl.; Mängelstempel am Schnitt; Aussen minimal gealtert; guter Zustand. Versand D: 4,80 EUR.
Der Google-Code : (das Geheimnis der besten Suchergebnisse) (2011)
ISBN: 9783827332 bzw. 9789783827332, Band: 1001, in Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ACADEMIA.
München ; Boston, Mass. [u.A.] : Addison-Wesley 2011 heller kartonierter Einband im Oktavformat; neuwertiges Exemplar mit zahlreichen Illustrationen.
Nikon D600. Mit 12-seitigem Pocket-Guide. (2013)
ISBN: 9789783827332 bzw. 9783827332, in Deutsch, München, Addison Wesley/Pearson.
Tadelloses Exemplar. Mängelstempel am Fuss, sehr guter Zustand. 355 Seiten, Abbildungen. Deutsch 1100g.
Nikon D600. Mit 12-seitigem Pocket-Guide. (2013)
ISBN: 9789783827332 bzw. 9783827332, in Deutsch, München, Addison Wesley/Pearson.
Tadelloses Exemplar. Mängelstempel am Fuss, sehr guter Zustand. 355 Seiten, Abbildungen. Deutsch 1100g.
Microsoft Dynamics CRM. 4.0 - Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Reports) (2010)
ISBN: 9783827330543 bzw. 3827330548, in Deutsch, 864 Seiten, Addison-Wesley Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchrestposten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Microsoft Dynamics CRM. 4.0 - Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Reports) (2010)
ISBN: 9783827330543 bzw. 3827330548, in Deutsch, 864 Seiten, Addison-Wesley Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, buchrestposten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Microsoft Dynamics CRM. 4.0 - Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Reports) (2010)
ISBN: 9783827330543 bzw. 3827330548, in Deutsch, 864 Seiten, Addison-Wesley Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Microsoft Dynamics CRM. 4.0: Das Praxisbuch für erfolgreiche Kundenbeziehungen (Reports)
ISBN: 9783827330543 bzw. 3827330548, Band: 1, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen