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100%: Homburg, Christian; Krohmer, Harley: Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (ISBN: 9789783834903) 2006, Gabler Verlag Wiesbaden, in Deutsch, Band: 24.
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Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung75%: Homburg, Christian und Harley Krohmer: Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (ISBN: 9783409122634) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Marketingmanagement75%: Homburg, Christian: Marketingmanagement (ISBN: 9783658296353) in Deutsch, Broschiert.
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Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung61%: Homburg, Christian: Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (ISBN: 9783834934352) 2012, 4. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung60%: Homburg, Christian: Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (ISBN: 9783658136567) 2016, 6. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. OnlinePlus39%: Homburg, Christian: Marketingmanagement : Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. OnlinePlus (ISBN: 9783658032579) 5. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Unternehmensführung30%: Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführun...: Unternehmensführung (ISBN: 9783834916563) 2009, in Deutsch, Broschiert.
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Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
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Homburg, Christian; Krohmer, Harley

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2006)

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ISBN: 9783834908 bzw. 9789783834903, Band: 24, in Deutsch, Gabler Verlag Wiesbaden.

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2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006, 1375 S., OPappband, 24 cm, am Buchrücken wurde Bibliothekssignatur entfernt, daher oberflächliche Fehlstelle, Rücken oben beidseitig 7 cm geöffnet (und mit Tesa fixiert, im Buch gibt es keine Eintragungen oder Markerungen, Papier hell und sauber, Einband akzeptabel, Buch sonst sehr gut. Versand D: 5,00 EUR.
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9783658296353 - Christian Homburg: Marketingmanagement
Christian Homburg

Marketingmanagement

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ISBN: 9783658296353 bzw. 3658296356, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

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Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt. Hard cover.
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9783658296353 - Homburg, Christian: Marketingmanagement
Homburg, Christian

Marketingmanagement

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Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt.Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing:1. Theoretische Perspektive,2. Informationsbezogene Perspektive,3. Strategische Perspektive,4. Instrumentelle Perspektive,5. Institutionelle Perspektive,6. Implementationsbezogene Perspektive,7. Führungsbezogene Perspektive.Neu in der 7. AuflageIn der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt.
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9783658296353 - Christian Homburg: Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Christian Homburg

Marketingmanagement - Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung

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Marketingmanagement: Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der internationalen Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt. Aufbau und Inhalt des Buches orientieren sich dabei an den sieben Perspektiven des Marketing: 1. Theoretische Perspektive, 2. Informationsbezogene Perspektive, 3. Strategische Perspektive, 4. Instrumentelle Perspektive, 5. Institutionelle Perspektive, 6. Implementationsbezogene Perspektive, 7. Führungsbezogene Perspektive. Neu in der 7. Auflage In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resultieren, in allen Kapiteln eingearbeitet. So wurde der Einfluss digitaler Möglichkeiten auf alle Facetten des Marketingmix übertragen und die zunehmende Relevanz von E-Commerce-Aktivitäten herausgearbeitet. Ferner wurde bei der Konzeption der 7. Auflage besonderes Augenmerk auf das heutige agile Marktumfeld und dessen Besonderheiten gelegt. Buch.
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9783409122634 - Homburg, Christian u. Harley Krohmer.: Marketingmanagement., Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung.
Homburg, Christian u. Harley Krohmer.

Marketingmanagement., Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. (2003)

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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Haufe & Lutz, [3191132].
1. Aufl. Gr.8. XX, 1128 S. mit zahlr. graph. Darst. OPbd. Sehr gutes sauberes Exemplar. 2003. Pappe, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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9783409122634 - Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung. | | Zustand gut

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung. | | Zustand gut

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9783409122634 - Homburg, Christian, Krohmer, Harley: Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Homburg, Christian, Krohmer, Harley

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2003)

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ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, in Deutsch, 1128 Seiten, Gabler Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Gabler Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl. Publiziert: 2003-01-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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9783409122634 - Christian,Krohmer, Harley Homburg: Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
Christian,Krohmer, Harley Homburg

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung (2003)

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340912263X - Homburg, Christian Krohmer, Harley: Marketingmanagement
Homburg, Christian Krohmer, Harley

Marketingmanagement (2003)

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ISBN: 340912263X bzw. 9783409122634, in Deutsch, 1128 Seiten, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebundenes Buch, gebraucht.

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9783409122634 - Homburg, Christian und Harley Krohmer: Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung 1. Aufl.
Homburg, Christian und Harley Krohmer

Marketingmanagement. Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung 1. Aufl. (1930)

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ISBN: 9783409122634 bzw. 340912263X, in Deutsch, Gabler Verlag, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
1. Aufl. 1128 Seiten Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR.
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