How To Bring Your Customers Back: For Both Existing and Aspiring Business Owners Ahmed Omotosho Author
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 20.75 ( 21.23)¹ (vom 07.10.2020)
Aus dem Archiv:
1
9789789806096 - How To Bring Your Customers Back: For Both Existing and Aspiring Business Owners Ahmed Omotosho Author

How To Bring Your Customers Back: For Both Existing and Aspiring Business Owners Ahmed Omotosho Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN PB NW

ISBN: 9789789806096 bzw. 9789806094, vermutlich in Englisch, Tunde Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.75 ($ 25.00)¹ + Versand: Fr. 4.15 ($ 4.99)¹ = Fr. 24.90 ($ 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
This magical manual is one of the best you will see out there. It is created to make transferable knowledge available to business owners and to those who aspire to become one, acquitting them with requisite skills on how to retain customers and clients.Today, attention is shifting to the business world and the major concern of business owners and aspiring entrepreneurs is how to keep their business running by not losing their customers to the raging competition. Customers are the backbone of any thriving business and as such, it is important to retain them for the sustainability and continuity of such business.In this book, the author lucidly and elaborately defines the steps and presents the models on how you can maximize your business advantage and conquer the fear of losing your customers to the competition. This book is filled with powerful, yet, simplified nuggets on how to bring your customers back.This piece of gold shouldn't be owned only by business persons, but also by companies, corporations and agencies to empower their employees with this magical customer retention manual.
Kategorie: Trade Books>Trade Paperback>Business>Business Profiles>Busn Profiles
Daten vom 07.10.2020 16:42h
ISBN (andere Schreibweisen): 978-980-609-4, 978-978-980-609-6
Zuerst gefunden: 07.10.2020 16:42:34
Zuletzt gefunden: 07.10.2020 16:42:34
Kleinster Preis: Fr. 20.75 ( 21.23)¹ (vom 07.10.2020 16:42:34)
Höchster Preis: Fr. 20.75 ( 21.23)¹ (vom 07.10.2020 16:42:34)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
How To Bring Your Customers Back: For Both Existing and Aspiring Business Owners Ahmed Omotosho AuthorHow To Bring Your Customers Back: For Both Existing and Aspiring Business Owners Ahmed Omotosho Author
ISBN: 9789789806096

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…