Krisen-Fest - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.28 ( 9.49)¹ (vom 04.05.2022)
1
9791220122610 - Marit Marschall: Krisen-Fest
Marit Marschall

Krisen-Fest

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW

ISBN: 9791220122610 bzw. 1220122610, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 9.28 ( 9.49)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 12.65 ( 12.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Dieses Buch ist das Ergebnis einer 25 Jahre langen Reise durch verschiedenste Kulturen, Methoden und Biografien. Auf der Suche nach der Quelle unserer natürlichen Resilienz, die jeder Bewohner dieses Planeten in sich zu tragen scheint, hat die Autorin Marit Marschall innerhalb ihrer Ausbildung zur Permakultur-Designerin den „Baumplan“ entwickelt. Dieses Werkzeug ermöglicht es uns, in tiefe Verbindung mit der Erde als Lebewesen, der Natur und am wichtigsten, zu uns selbst, zu kommen. Und vielleicht endlich wieder eine Kultur zu etablieren, die es auch uns Europäern ermöglicht, integriert zu leben und krisenfest zu sein. Um aus dem Nicht-Handeln für unsere Erde in das so wichtige bewusste Handeln zu kommen. Marit Marschall begleitet mit dem Baumplan seit Jahren Menschen, die lebendige Prozesse erleben und Permakultur-Systeme erschaffen. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, wäre es dieser: Dass wir Menschen unser Potential als lebensbeschützende Bewohner der Erde freudvoll und gemeinsam ausschöpfen. Professor Gerald Hüther teilt in diesem Buch in einem Interview seine Erfahrung zum Thema Resilienz. Dieses Buch ist das Ergebnis einer 25 Jahre langen Reise durch verschiedenste Kulturen, Methoden und Biografien. Auf der Suche nach der Quelle unserer natürlichen Resilienz, die jeder Bewohner dieses Planeten in sich zu tragen scheint, hat die Autorin Marit Marschall innerhalb ihrer Ausbildung zur Permakultur-Designerin den „Baumplan“ entwickelt. Dieses Werkzeug ermöglicht es uns, in tiefe Verbindung mit der Erde als Lebewesen, der Natur und am wichtigsten, zu uns selbst, zu kommen. Und vielleicht endlich wieder eine Kultur zu etablieren, die es auch uns Europäern ermöglicht, integriert zu leben und krisenfest zu sein. Um aus dem Nicht-Handeln für unsere Erde in das so wichtige bewusste Handeln zu kommen. Marit Marschall begleitet mit dem Baumplan seit Jahren Menschen, die lebendige Prozesse erleben und Permakultur-Systeme erschaffen. Wenn sie einen Wunsch frei hätte, wäre es dieser: Dass wir Menschen unser Potential als lebensbeschützende Bewohner der Erde freudvoll und gemeinsam ausschöpfen. Professor Gerald Hüther teilt in diesem Buch in einem Interview seine Erfahrung zum Thema Resilienz. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: januari 2022;Ebook formaat: Adobe ePub; Betrokkenen:Auteur(s): Marit Marschall; Lees mogelijkheden:Lees dit ebook op: Android (smartphone en tablet) | Kobo e-reader | Desktop (Mac en Windows) | iOS (smartphone en tablet) | Windows (smartphone en tablet);Ebook formaat: Adobe ePub; EAN: Overige kenmerken:Studieboek: Nee; Duitstalig | E-book | 9791220122610.
2
9791220122610 - Marit Marschall: Krisen-Fest
Marit Marschall

Krisen-Fest

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9791220122610 bzw. 1220122610, in Deutsch, Europa Edizioni, Europa Edizioni, neu, E-Book.

Fr. 9.28 ( 9.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Krisen-Fest: ab 9.49 €.
Lade…