Nächte wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre #3)
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.90 ( 3.99)¹ (vom 04.05.2022)
1
9798201966836 - Stewart, Danielle: Nächte, wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre, #3) (eBook, ePUB)
Stewart, Danielle

Nächte, wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre, #3) (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9798201966836 bzw. 820196683X, vermutlich in Deutsch, Random Acts Publishing, neu.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Emmitt Kalling ist nicht zufrieden, solange er nicht auf etwas einschlagen kann. Sei es nun ein Sandsack im Fitnessstudio oder das Gesicht irgendeines Idioten in einer Kneipe. Da ist er nicht wählerisch. Seitdem er von seinem letzten Einsatz nach Hause zurückgekehrt ist, sehnt er sich nach Action. Und doch findet er nur die gleichen Probleme vor, mit denen er schon vor seinem Beitritt zur Armee konfrontiert war. Evie Pikes Schauspielerkarriere wurde bereits zu Beginn ohne grosse Zukunftsperspektive im Keim erstickt. Auf ihrer Reise entdeckt sie, dass ihr Weg nicht nur mit Enttäuschungen gepflastert ist, sondern auch dem Kaffee, den sie ihren Vorgesetzten regelmässig übers Hemd schüttet. Sie fühlt sich von fast jeder Aufgabe überfordert und sieht ihre einzige Chance darin, mit Emmitt ein Flugzeug zu besteigen. Und doch ist es wie mit der Reissleine an einem Fallschirm - sie sollte lieber daran ziehen, bevor es zu spät ist. Verzweifelt versucht sie, ihm näherzukommen. Er ist ein Meister darin, der Verantwortung auszuweichen. Ihre Anziehung ist magisch, doch ihre Ansichten sind gegensätzlich. Wird ihre knisternde Chemie genügen? Die Welt der Barrington-Milliardäre:- Zusammenarbeit Ruth CardelloBuch 1: Ungezügelte LeidenschaftBuch 2: Glühend heisse BlickeBuch 3: Nächte, wild und unvergessenBuch 4: Herzen, treu und ehrlichBuch 5: Ungezähmte Hingabe Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.
2
9798201966836 - Danielle Stewart: Nächte wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre #3)
Danielle Stewart

Nächte wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre #3)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9798201966836 bzw. 820196683X, vermutlich in Deutsch, Nächte wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre #3) - eBook als epub von Danielle Stewart - Random Acts Publishing - 9798201966836, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nächte wild und unvergessen (Die Welt der Barrington-Milliardäre #3) ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Liebesromane,.
Lade…