Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mathematik und geistige Behinderung - eBook - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 30.31 (€ 30.99)¹ (vom 02.04.2020)Mathematik und geistige Behinderung
ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, neu.
Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik.Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik. schwarz, 1 kg.
Mathematik und geistige Behinderung (2020)
ISBN: 3170352210 bzw. 9783170352216, in Deutsch, 221 Seiten, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik.Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik. 2020, 221 Seiten, eBooks.
Mathematik und geistige Behinderung
ISBN: 9783170352216 bzw. 3170352210, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Mathematik und geistige Behinderung - eBook
ISBN: 9783170352223 bzw. 3170352229, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu.
Mathematik und geistige Behinderung. Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik.Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik....
Mathematik und geistige Behinderung (2019)
ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Grundlagen für Schule und Unterricht In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. 31.12.2019, Taschenbuch.
Mathematik und geistige Behinderung (eBook, PDF)
ISBN: 9783170352216 bzw. 3170352210, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book.
Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik.
Mathematik und geistige Behinderung - Grundlagen für Schule und Unterricht
ISBN: 9783170352223 bzw. 3170352229, in Deutsch, Kohlhammer Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mathematik und geistige Behinderung: Im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung (FgE) gehörte der Mathematikunterricht lange nicht zum Standard. Studien zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im FgE nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern meist Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik.Verbunden mit dem Anschluss an fachwissenschaftliche Grundlagen steht die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft im Zentrum des Buches. Zugleich vermittelt es Praxiswissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als Grundlagenwerk für Studium und Lehrerbildung sowohl für den FgE als auch für die Grundschulpädagogik. Ebook.
Mathematik und geistige Behinderung (2019)
ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, vermutlich in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Grundlagen für Schule und Unterricht, In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. Taschenbuch, 31.12.2019.
Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer, Taschenbuch, neu.
Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. 31.03.2019, Taschenbuch.
Mathematik und geistige Behinderung - Grundlagen für Schule und Unterricht
ISBN: 9783170352209 bzw. 3170352202, in Deutsch, Kohlhammer W. Taschenbuch, neu.
Mathematik und geistige Behinderung: In der Sonderpädagogik gehörte das Unterrichten von Fächern wie der Mathematik lange nicht zum Standard. Aktuelle empirische Erkenntnisse zeigen aber, dass die Entwicklungsprozesse bei Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung nicht grundsätzlich anders verlaufen, sondern nur Verzögerungen und Grenzen infolge der Behinderung aufweisen. Das Buch liefert darauf fussend eine Neuausrichtung der sonderpädagogischen Mathematikdidaktik. Verbunden mit dem Anschluss an genuin fachwissenschaftliche Grundlagen ist es die Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse der Schülerschaft, die im Zentrum des Buches steht. Zugleich vermittelt es konkretes unterrichtspraktisches Wissen zum Mathematikunterricht für Schüler mit geistiger Behinderung. Das Buch eignet sich so als didaktisches Grundlagenwerk für die Lehrerbildung sowohl für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung als auch für die Grundschulpädagogik. Taschenbuch.