Von dem Buch Jahrbuch Pädagogik 6 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jahrbuch Pädagogik 6100%: VS für Sozialwissenschaften: Jahrbuch Pädagogik 6 (ISBN: 9783531905440) 2007, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jahrbuch Medienpädagogik 6 : Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin48%: Werner Sesink: Jahrbuch Medienpädagogik 6 : Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin (ISBN: 9783531153643) 2007, 2007. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jahrbuch Pädagogik 6 - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201820192022
SchnittFr. 39.10 ( 39.99)¹ Fr. 58.65 ( 59.99)¹ Fr. 58.65 ( 59.99)¹ Fr. 54.01 ( 55.25)¹ Fr. 58.65 ( 59.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ (vom 26.08.2019)
1
9783531905440 - VS für Sozialwissenschaften: Jahrbuch Pädagogik 6
VS für Sozialwissenschaften

Jahrbuch Pädagogik 6 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr ´Gesicht´ - also ist es Zeit für eine Standortbestimmung, wie sie im neuen Jahrbuch unternommen wird. Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr ´Gesicht´ - also ist es Zeit für eine Standortbestimmung, wie sie im neuen Jahrbuch unternommen wird. 21.12.2007, PDF.
2
9783531153643 - Werner Sesink: Jahrbuch Medienpädagogik 6 : Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin
Werner Sesink

Jahrbuch Medienpädagogik 6 : Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783531153643 bzw. 3531153641, vermutlich in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
nach der Bestellung gedruckt Neuware -Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr 'Gesicht'. Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen.Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein. 364 pp. Deutsch, Books.
3
9783531905440 - Werner Sesink; Michael Kerres; Heinz Moser: Jahrbuch Medienpädagogik 6
Werner Sesink; Michael Kerres; Heinz Moser

Jahrbuch Medienpädagogik 6

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 65.32 (¥ 7,871)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr „Gesicht“. Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen. Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein. eBook.
4
9783531905440 - Werner Sesink, Michael Kerres, Heinz Moser: Jahrbuch Pädagogik 6
Werner Sesink, Michael Kerres, Heinz Moser

Jahrbuch Pädagogik 6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften (GWV), neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr „Gesicht“.Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen.Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein.
5
9783531153643 - VS für Sozialwissenschaften: Jahrbuch Medienpädagogik 6
VS für Sozialwissenschaften

Jahrbuch Medienpädagogik 6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531153643 bzw. 3531153641, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 76.73 ( 78.49)¹
unverbindlich
Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr ´Gesicht´. Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen.Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein.
6
9783531905440 - VS für Sozialwissenschaften: Jahrbuch Pädagogik 6
VS für Sozialwissenschaften

Jahrbuch Pädagogik 6 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, vermutlich in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 79.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 97.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr ´Gesicht´ - also ist es Zeit für eine Standortbestimmung, wie sie im neuen Jahrbuch unternommen wird. PDF, 21.12.2007.
7
9783531153643 - Werner Sesink; Michael Kerres; Heinz Moser: Jahrbuch Medienpädagogik 6
Symbolbild
Werner Sesink; Michael Kerres; Heinz Moser

Jahrbuch Medienpädagogik 6

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783531153643 bzw. 3531153641, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 73.31 ( 74.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin, Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr 'Gesicht'. Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen.Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein.
8
9783531153643 - Jahrbuch Medienpädagogik 6
Symbolbild

Jahrbuch Medienpädagogik 6

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783531153643 bzw. 3531153641, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 88.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 118.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin, Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedoch ein erweitertes Medienverständnis entwickeln. Medienpädagogik verändert ihr 'Gesicht'. Da ist es Zeit für eine Standortbestimmung. Diese wird im vorliegenden Jahrbuch in unterschiedlichen Aspekten und von unterschiedlichen Positionen her unternommen.Medienpädagogik ist ein in den Erziehungswissenschaften verankertes wissenschaftliches Forschungs- und Tätigkeitsfeld, das ein sich ständig erweiterndes Spektrum von Medienphänomenen in den Blick zu nehmen und dabei Bezüge zu einer Vielzahl anderer Disziplinen herzustellen hat. Sie behandelt mit den Medien sowohl ein Spezialthema als auch als ein Querschnittsthema der Erziehungswissenschaft. Demnach grenzt sie sich einerseits ab von anderen erziehungswissenschaftlichen Teildisziplinen, greift andererseits aber in deren Themenfelder ein. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sie sich als äusserst heterogen darstellt, sowohl in ihren theoretischen Ansätzen und methodischen Zugängen als auch in ihren Gegenständen. So zeigt sie sich als plural verfasste, durch die Fülle der Perspektiven lebendige Disziplin, deren Stärke darin liegt, offen und aufnahmefähig für gesellschaftliche Herausforderungen zu sein.
9
9783531905440 - Werner Sesink: Jahrbuch Medienpädagogik 6 - Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin
Werner Sesink

Jahrbuch Medienpädagogik 6 - Medienpädagogik - Standortbestimmung einer erziehungswissenschaftlichen Disziplin

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, in Deutsch, VS Verlag Für Sozialwissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jahrbuch Medienpädagogik 6: Die wissenschaftliche Medienpädagogik entstand als Antwort auf pädagogische Fragen und Aufgaben, die sich aus der Verbreitung der Massenmedien ergaben. Mit dem Vordringen der computer- und netzwerkgestützten Medien musste und muss die Medienpädagogik jedo, Ebook.
10
9783531905440 - Jahrbuch Medienpädagogik 6

Jahrbuch Medienpädagogik 6 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531905440 bzw. 3531905449, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 58.65 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…