Von dem Buch Jugendliche in neuen Lernwelten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Jugendliche in neuen Lernwelten100%: Peter Wahler/ Claus J. Tully/ Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten (ISBN: 9783531919836) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey)41%: Peter Wahler, Claus J. Tully, Mitwirkende: Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey) (ISBN: 9783531142067) 2004, VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Jugendliche in neuen Lernwelten - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202022
SchnittFr. 39.09 ( 39.99)¹ Fr. 39.09 ( 39.99)¹ Fr. 39.10 ( 40.00)¹ Fr. 35.15 ( 35.96)¹ Fr. 35.15 ( 35.96)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.15 ( 35.96)¹ (vom 05.10.2020)
1
9783531919836 - Peter Wahler: Jugendliche in neuen Lernwelten - Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung
Peter Wahler

Jugendliche in neuen Lernwelten - Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783531919836 bzw. 3531919830, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Jugendliche in neuen Lernwelten: Der rasche gesellschaftliche Wandel hat die Frage nach der Qualität des Lernens wieder stärker in den Blickpunkt der öffentlichen Debatte gerückt. Angesichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsproz- sen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, ausserhalb dieser - stitution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen ist das Deutsche - gendinstitut im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts Jugendliche in neuen Lernwelten selbst- steuerte Bildung jenseits institutionalisierter Qualifizierung der Frage nach- gangen, welche Bedeutung ausserschulische Lernerfahrungen für die Bildung Heranwachsender haben. Der nachfolgende Forschungs- richt gibt einen Überblick über ihre Aktivitäten im Freizeit- und - beitsbereich (am Beispiel von Musik, Sport, Informationstechnik und auch Jobs) und liefert Befunde dazu, welche Vorstellungen, Interessen und Motive auf Seiten der Schäler vorhanden sind und welche B- dungsanspr?che und Zukunftsperspektiven sie mit dem Lernen - "erhalb der Schule verbinden. Im Rahmen der empirischen Studie wurden 2.064 Jugendliche st- dardisiert befragt und eine Anzahl qualitativer Interviews mit Jugend- chen und einschlägigen Experten durchgeführt. Das entsprechende Forschungsdesign wurde von der Projektgruppe am Deutschen - gendinstitut entworfen. Die quantitative Erhebung sowie die Daten- ganisation wurde vom SOKO-Institut in Bielefeld durchgeführt. Ebook.
2
9783531919836 - Peter Wahler; Claus J. Tully; Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten
Peter Wahler; Claus J. Tully; Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531919836 bzw. 3531919830, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.10 ( 40.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Der rasche gesellschaftliche Wandel hat die Frage nach der Qualität des Lernens wieder stärker in den Blickpunkt der öffentlichen Debatte gerückt. Angesichts der wachsenden Bedeutung von Bildungsproz- sen für das berufliche und private Leben ist zwar das Lernen innerhalb der Schule zu einem zentralen Thema geworden, ausserhalb dieser - stitution stattfindende informelle Lernprozesse blieben aber bislang eher unberücksichtigt. Vor dem Hintergrund dieser Entwicklungen ist das Deutsche - gendinstitut im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderten Projekts „Jugendliche in neuen Lernwelten – selbst- steuerte Bildung jenseits institutionalisierter Qualifizierung“ der Frage nach- gangen, welche Bedeutung ausserschulische Lernerfahrungen für die Bildung Heranwachsender haben. Der nachfolgende Forschungs- richt gibt einen Überblick über ihre Aktivitäten im Freizeit- und - beitsbereich (am Beispiel von Musik, Sport, Informationstechnik und auch Jobs) und liefert Befunde dazu, welche Vorstellungen, Interessen und Motive auf Seiten der Schüler vorhanden sind und welche B- dungsansprüche und Zukunftsperspektiven sie mit dem Lernen - sserhalb der Schule verbinden. Im Rahmen der empirischen Studie wurden 2.064 Jugendliche st- dardisiert befragt und eine Anzahl qualitativer Interviews mit Jugend- chen und einschlägigen Experten durchgeführt. Das entsprechende Forschungsdesign wurde von der Projektgruppe am Deutschen - gendinstitut entworfen. Die quantitative Erhebung sowie die Daten- ganisation wurde vom SOKO-Institut in Bielefeld durchgeführt. eBook.
3
9783531919836 - Jugendliche in neuen Lernwelten

Jugendliche in neuen Lernwelten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531919836 bzw. 3531919830, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Jugendliche in neuen Lernwelten ab 39.99 € als pdf eBook: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung. 2. Aufl. 2008. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
4
9783531142067 - Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten
Symbolbild
Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783531142067 bzw. 3531142062, in Deutsch, VS Verlag für Sozialw. Taschenbuch.

Fr. 7.08 ( 7.24)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 9.03 ( 9.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
5
9783531919836 - Peter Wahler/ Claus J. Tully/ Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten
Peter Wahler/ Claus J. Tully/ Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783531919836 bzw. 3531919830, vermutlich in Deutsch, Jugendliche in neuen Lernwelten - eBook als pdf von Peter Wahler/ Claus J. Tully/ Christine Preiss - VS Verlag für Sozialw. - 9783531919836, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.15 ( 35.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783531142067 - - Peter Wahler -: Gebr. Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI Jugendsurvey)
- Peter Wahler -

Gebr. Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI Jugendsurvey) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531142067 bzw. 3531142062, in Deutsch, VS-Verlag, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.88 ( 8.06)¹ + Versand: Fr. 0.98 ( 1.00)¹ = Fr. 8.86 ( 9.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783531919836 - Jugendliche in neuen Lernwelten als eBook von Peter Wahler, Claus Tully, Christine Preiss, Peter Wahler, Claus J. Tully

Jugendliche in neuen Lernwelten als eBook von Peter Wahler, Claus Tully, Christine Preiss, Peter Wahler, Claus J. Tully (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783531919836 bzw. 3531919830, in Deutsch, VS Verlag für Sozialwissenschaften, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783531142067 - Peter Wahler, Claus J. Tully, Mitwirkende: Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey)
Peter Wahler, Claus J. Tully, Mitwirkende: Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531142067 bzw. 3531142062, in Deutsch, 230 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 5.80 ( 5.93)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 8.73 ( 8.93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783531142067 - Peter Wahler, Claus Tully, Mitarbeiter: Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey)
Peter Wahler, Claus Tully, Mitarbeiter: Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531142067 bzw. 3531142062, in Deutsch, 230 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783531142067 - Peter Wahler, Claus Tully, Mitwirkende: Christine Preiss: Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey)
Peter Wahler, Claus Tully, Mitwirkende: Christine Preiss

Jugendliche in neuen Lernwelten: Selbstorganisierte Bildung jenseits institutioneller Qualifizierung (DJI - Jugendsurvey) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783531142067 bzw. 3531142062, in Deutsch, 230 Seiten, 2004. Ausgabe, VS Verlag für Sozialwissenschaften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 4.44 ( 4.54)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…