Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.73 (€ 15.10)¹ | Fr. 16.02 (€ 16.42)¹ | Fr. 16.99 (€ 17.41)¹ |
Nachfrage |
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Das 4CId-Modell Im Bereich Allgemeine Didaktik Und Mediendidaktik (2013)
ISBN: 9783656516927 bzw. 3656516928, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, fr einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs ttig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4CID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4CID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Untersttzung des Blueprints behandelt. Abschlieend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4CID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschlielich die mnnliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. PDF, 14.10.2013.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln (2013)
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt. Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. Ebook.
Das 4CID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656516927 bzw. 3656516928, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 0, FernUniversitt Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, fr einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs ttig werden soll, einen Lehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigsten Design- und Analyseschritte des 4CID- Modells aufgezeigt. Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4CID-Modells. Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens und didaktische Szenarien sowie Medien zur Untersttzung des Blueprints behandelt. Abschlieend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignung des 4CID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel. Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschlielich die mnnliche Form verwendet, gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. This item ships from La Vergne,TN.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (2013)
ISBN: 365651691X bzw. 9783656516910, in Deutsch, 27 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter. 2013, 27 Seiten, eBooks.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik (eBook, PDF)
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, für einen Bildungswissenschaftler, der im Bereich Designund Entwicklung von Lernmaterialen bei der Entwicklung eines WBTs tätig werden soll, einenLehrplanentwurf (sogenannter Blueprint) zu erstellen. Hierbei werden die wichtigstenDesign- und Analyseschritte des 4C/ID- Modells aufgezeigt.Der erste Teil der Arbeit umfasst den Lernplanentwurf anhand des 4C/ID-Modells.Im zweiten Teil werden lerntheoretische Aspekte, Gesichtspunkte des situierten Lernens unddidaktische Szenarien sowie Medien zur Unterstützung des Blueprints behandelt.Abschliessend erfolgen eine kurze Zusammenfassung der Arbeit und eine Bewertung der Eignungdes 4C/ID-Modells im Hinblick auf das hier dargestellte Anwendungsbeispiel.Zur besseren Lesbarkeit wird im Folgenden ausschliesslich die männliche Form verwendet,gemeint sind aber explizit immer beide Geschlechter.
Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik
ISBN: 9783656516910 bzw. 365651691X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Das 4C/ID-Modell im Bereich Allgemeine Didaktik und Mediendidaktik* - Bildungswissenschaftler im Bereich Design und Entwicklung von Lernmaterialien: Ein Web-based Training entwickeln. 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie.