Von dem Buch Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition)100%: Burger, Johannes: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition) (ISBN: 9783656952206) 2015, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften85%: Johannes Burger: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (ISBN: 9783656952190) 2015, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.06 ( 14.41)¹ (vom 10.07.2015)
1
9783656952206 - Burger, Johannes: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Burger, Johannes

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656952206 bzw. 3656952205, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalität, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff "professionell" in Bezug auf Schule aufdrängt, ist die - seit Veröffentlichung der Pisa-Studie weit verbreitete - Forderung nach einer verbesserten Professionalität und Professionalisierung von Lehrkräften. Es besteht Einigkeit darin, dass in diesem Handlungsfeld die Lehrerausbildung eine notwendige Rolle spielt. Jedoch sind die damit verbundenen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten hierauf nicht beschränkt. Gerade die Professionalisierung von Lehrkräften ist durch eine Vielzahl von zum Teil dynamischen Einflussfaktoren bestimmt und muss daher als fortwährender Prozess begriffen werden. Dies hat zur Konsequenz, dass Strategien zu deren Verbesserung zentrale Aufgaben von Schulentwicklung und Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften sind. In diesem Zusammenhang kann die Etablierung professioneller Lerngemeinschaften eine wichtige Rolle spielen. (BERKENMEYER, JÄRVINNEN, OTTO & BOS 225ff., COMBE 2005, 78f..,KULTUSMINSTERKONFERENZ 2002, 7). Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Frage nachgegangen werden, welche positiven Effekte die Etablierung von professionellen Lehrgemeinschaften auf die Professionalisierung und Professionalität von Lehrkräften belegt werden können. Dies soll anhand zentraler Ergebnisse ausgewählter qualitativer und quantitativer Studien aus dem anglo-amerikanischen Raum geschehen.2015. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656952206 - Johannes Burger: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition)
Johannes Burger

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656952206 bzw. 3656952205, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.06 ($ 15.90)¹ + Versand: Fr. 7.06 ($ 7.98)¹ = Fr. 21.12 ($ 23.88)¹
unverbindlich

Neu ab: $15.90 (5 Angebote)
Gebraucht ab: $16.89 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalität, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff „professionell" in Bezug auf Schule aufdrängt, ist die - seit Veröffentlichung der Pisa-Studie weit verbreitete - Forderung nach einer verbesserten Professionalität und Professionalisierung von Lehrkräften. Es besteht Einigkeit darin, dass in diesem Handlungsfeld die Lehrerausbildung eine notwendige Rolle spielt. Jedoch sind die damit verbundenen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten hierauf nicht beschränkt. Gerade die Professionalisierung von Lehrkräften ist durch eine Vielzahl von zum Teil dynamischen Einflussfaktoren bestimmt und muss daher als fortwährender Prozess begriffen werden. Dies hat zur Konsequenz, dass Strategien zu deren Verbesserung zentrale Aufgaben von Schulentwicklung und Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften sind. In diesem Zusammenhang kann die Etablierung professioneller Lerngemeinschaften eine wichtige Rolle spielen. (BERKENMEYER, JÄRVINNEN, OTTO & BOS 225ff., COMBE 2005, 78f..,KULTUSMINSTERKONFERENZ 2002, 7). Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Frage nachgegangen werden, welche positiven Effekte die Etablierung von professionellen Lehrgemeinschaften auf die Professionalisierung und Professionalität von Lehrkräften belegt werden können. Dies soll anhand zentraler Ergebnisse ausgewählter qualitativer und quantitativer Studien aus dem anglo-amerikanischen Raum geschehen. Paperback, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-05-06, Studio: GRIN Verlag GmbH.
3
9783656952190 - Burger, Johannes: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (eBook, PDF)
Burger, Johannes

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656952190 bzw. 3656952191, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 21.41 ( 21.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalität, Sprache: Deutsch, Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff „professionell“ in Bezug auf Schule aufdrängt, ist die - seit Veröffentlichung der Pisa-Studie weit verbreitete - Forderung nach einer verbesserten Professionalität und Professionalisierung von Lehrkräften. Es besteht Einigkeit darin, dass in diesem Handlungsfeld die Lehrerausbildung eine notwendige Rolle spielt. Jedoch sind die damit verbundenen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten hierauf nicht beschränkt. Gerade die Professionalisierung von Lehrkräften ist durch eine Vielzahl von zum Teil dynamischen Einflussfaktoren bestimmt und muss daher als fortwährender Prozess begriffen werden. Dies hat zur Konsequenz, dass Strategien zu deren Verbesserung zentrale Aufgaben von Schulentwicklung und Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften sind. In diesem Zusammenhang kann die Etablierung professioneller Lerngemeinschaften eine wichtige Rolle spielen. (BERKENMEYER, JÄRVINNEN, OTTO & BOS 225ff., COMBE 2005, 78f..,KULTUSMINSTERKONFERENZ 2002, 7). Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Frage nachgegangen werden, welche positiven Effekte die Etablierung von professionellen Lehrgemeinschaften auf die Professionalisierung und Professionalität von Lehrkräften belegt werden können. Dies soll anhand zentraler Ergebnisse ausgewählter qualitativer und quantitativer Studien aus dem anglo-amerikanischen Raum geschehen.
4
9783656952206 - Burger, Johannes: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Burger, Johannes

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656952206 bzw. 3656952205, in Deutsch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 6.78 ( 6.95)¹ = Fr. 22.39 ( 22.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalität, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff "professionell" in Bezug auf Schule aufdrängt, ist die - seit Veröffentlichung der Pisa-Studie weit verbreitete - Forderung nach einer verbesserten Professionalität und Professionalisierung von Lehrkräften.Es besteht Einigkeit darin, dass in diesem Handlungsfeld die Lehrerausbildung eine notwendige Rolle spielt. Jedoch sind die damit verbundenen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten hierauf nicht beschränkt. Gerade die Professionalisierung von Lehrkräften ist durch eine Vielzahl von zum Teil dynamischen Einflussfaktoren bestimmt und muss daher als fortwährender Prozess begriffen werden. Dies hat zur Konsequenz, dass Strategien zu deren Verbesserung zentrale Aufgaben von Schulentwicklung und Fort- und Weiterbildung von Lehrkräften sind. In diesem Zusammenhang kann die Etablierung professioneller Lerngemeinschaften eine wichtige Rolle spielen. (BERKENMEYER, JÄRVINNEN, OTTO & BOS 225ff., COMBE 2005, 78f..,KULTUSMINSTERKONFERENZ 2002, 7).Im Rahmen dieser Arbeit wird deshalb der Frage nachgegangen werden, welche positiven Effekte die Etablierung von professionellen Lehrgemeinschaften auf die Professionalisierung und Professionalität von Lehrkräften belegt werden können. Dies soll anhand zentraler Ergebnisse ausgewählter qualitativer und quantitativer Studien aus dem anglo-amerikanischen Raum geschehen.
5
9783656952190 - Johannes Burger: Lehrerprofessionalit?t und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Johannes Burger

Lehrerprofessionalit?t und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656952190 bzw. 3656952191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerprofessionalit?t und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalit?t, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff professionell in Bezug auf Schule ... Ebook.
6
9783656952190 - Johannes Burger: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Johannes Burger

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656952190 bzw. 3656952191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Wirtschaftspädagogik), Veranstaltung: Lehrprofessionalität, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer der ersten Gedanken, der sich im Zusammenhang mit dem Begriff professionell in Bezug auf Schule ... Ebook.
7
9783656952206 - Johannes Burger: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Johannes Burger

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656952206 bzw. 3656952205, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656952190 - Johannes Burger: Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften
Johannes Burger

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656952190 bzw. 3656952191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656952190 - Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656952190 bzw. 3656952191, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte professioneller Lerngemeinschaften ab 14.99 EURO.
10
9783656952206 - Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte.

Lehrerprofessionalität und -professionalisierung. Positive Effekte.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656952206 bzw. 3656952205, in Deutsch, neu.

Fr. 20.10 ( 20.60)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 22.01 ( 22.55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 60954 Vereinigte Staaten von Amerika.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…