Von dem Buch Gymnasium ohne Sitzenbleiben haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gymnasium ohne Sitzenbleiben100%: Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben (ISBN: 9783658154165) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gymnasium ohne Sitzenbleiben77%: Carl, Franziska: Gymnasium ohne Sitzenbleiben (ISBN: 9783658154158) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gymnasium ohne Sitzenbleiben - 15 Angebote vergleichen

Preise201720192021
SchnittFr. 45.99 ( 46.99)¹ Fr. 41.28 ( 42.18)¹ Fr. 45.99 ( 46.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 2.52 ( 2.57)¹ (vom 20.10.2019)
1
9783658154158 - Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. 21.0 x 14.8 x 2.7 cm, Buch.
2
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. PDF, 08.09.2016.
3
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. 08.09.2016, PDF.
4
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, vermutlich in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Fr. 56.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 74.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen, Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. PDF, 08.09.2016.
5
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben - Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schälern umgehen
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben - Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schälern umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gymnasium ohne Sitzenbleiben: Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schälern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schäler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über F?rderverst?ndnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Ebook.
6
9783658154158 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Soft cover.
7
9783658154158 - Carl, Franziska: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Carl, Franziska

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer, Berlin; Springer Vs, gebundenes Buch, neu.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. eBook.
9
9783658154165 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben - Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben - Wie Lehrpersonen mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658154165 bzw. 3658154160, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.99 ( 46.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gymnasium ohne Sitzenbleiben: Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. Ebook.
10
9783658154158 - Franziska Carl: Gymnasium ohne Sitzenbleiben
Symbolbild
Franziska Carl

Gymnasium ohne Sitzenbleiben (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783658154158 bzw. 3658154152, in Deutsch, Springer VS Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 58.71 ( 59.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Franziska Carl untersucht, wie Lehrpersonen und Schulen nach der Abschaffung des Sitzenbleibens mit leistungsschwachen Schülerinnen und Schülern umgehen. Der Fokus liegt dabei auf der bundesweit am stärksten nachgefragten Schulform: dem Gymnasium. Ausgehend von einem theoretischen Überblick über Formen des Umgangs mit Heterogenität und individueller Förderung wird ein Einblick in gymnasiale Fördermassnahmen und damit verbundene Herausforderungen gegeben. Die in die Studie einbezogenen Gymnasien setzen verschiedene Formen der Förderung um, deren Potenzial vor dem Hintergrund theoretischer Überlegungen unterschiedlich bewertet werden muss. Deutlich wird, dass die individuelle Förderung leistungsschwacher Schülerinnen und Schüler eine gesamtschulische Aufgabe darstellt, die ein Abstimmen über Förderverständnis und -massnahmen sowie ein Förderkonzept der gesamten Schule voraussetzt. 496 pp. Deutsch.
Lade…