Die Regeln digitaler Kommunikation: Governance zwischen Norm, Diskurs und Technik Author
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Die Regeln digitaler Kommunikation (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 17.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Regeln digitaler Kommunikation, Titelzusatz: Governance zwischen Norm, Diskurs und Technik, Autor: Katzenbach, Christian, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikationswissenschaft // SOCIAL SCIENCE // Media Studies, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 369, Abbildungen: 7 schwarz-weisse und 1 farbige Abbildungen, 1 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medien - Kultur - Kommunikation, Informationen: Book, Gewicht: 503 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Regeln digitaler Kommunikation, Titelzusatz: Governance zwischen Norm, Diskurs und Technik, Autor: Katzenbach, Christian, Verlag: Springer-Verlag GmbH // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Imprint: Springer VS, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Cultural Studies // Kulturwissenschaften // Wissenschaft // Internet // Politik // Gesellschaft // Medientheorie // Medienwissenschaft // Kommunikationswissenschaft // SOCIAL SCIENCE // Media Studies, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 369, Abbildungen: 7 schwarz-weisse und 1 farbige Abbildungen, 1 farbige Tabellen, Bibliographie, Reihe: Medien - Kultur - Kommunikation, Informationen: Book, Gewicht: 503 gr, Verkäufer: averdo.
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Die Regeln digitaler Kommunikation (2018)
~DE PB NW
ISBN: 3658193360 bzw. 9783658193362, vermutlich in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Regeln digitaler Kommunikation ab 59.99 € als Taschenbuch: Governance zwischen Norm Diskurs und Technik Medien - Kultur - Kommunikation. 1. Aufl. 2018. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
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Die Regeln digitaler Kommunikation
~DE PB NW
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
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Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. , Soft cover.
Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. , Soft cover.
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Die Regeln digitaler Kommunikation - Governance zwischen Norm, Diskurs und Technik
DE PB NW
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Die Regeln digitaler Kommunikation: Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. Taschenbuch.
Die Regeln digitaler Kommunikation: Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. Taschenbuch.
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| Die Regeln digitaler Kommunikation | Springer VS | 2017
DE NW
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, in Deutsch, Springer VS, neu.
Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung.
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Die Regeln digitaler Kommunikation
DE NW AB
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung.
Christian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung.
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Die Regeln digitaler Kommunikation Governance zwischen Norm, Diskurs und Technik (2017)
DE US
ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, in Deutsch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 372 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Grundlagenwerk und Modell für Kommunikationswissenschaft und MedienpolitikChristian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. Dr. Christian Katzenbach ist Senior Researcher am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG) und Ko-Sprecher der Fachgruppe Digitale Kommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Versandkostenfreie Lieferung Algorithmen, Regulierung, Internet, Kommunikationswissenschaft, DigitaleGesellschaft, Kommunikationspolitik, Internet / Politik, Gesellschaft, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, Angelegt am: 01.01.2020.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 372 Seiten, 210mm x 148mm x 21mm, Sprache(n): ger Grundlagenwerk und Modell für Kommunikationswissenschaft und MedienpolitikChristian Katzenbach untersucht, wie wir gesellschaftliche Kommunikation regeln und regulieren. Seine Studie konzeptualisiert erstmalig Governance aus kommunikationswissenschaflicher Perspektive. In Auseinandersetzung mit Konflikten der digitalen Gesellschaft (Algorithmen, Urheberrecht, Privacy) zeigt der Autor, dass Kommunikation nicht nur durch Recht und Regulierung geordnet wird. Die Studie erklärt die regelbildende Kraft von Normen, Diskursen und Technik durch die Aufarbeitung institutionentheoretischer und techniksoziologischer Konzepte. Im Ergebnis liefert das Werk Forschenden und Studierenden ein Modell kommunikationswissenschaftlicher Regulierungs- und Governance-Forschung. Dr. Christian Katzenbach ist Senior Researcher am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG) und Ko-Sprecher der Fachgruppe Digitale Kommunikation der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Versandkostenfreie Lieferung Algorithmen, Regulierung, Internet, Kommunikationswissenschaft, DigitaleGesellschaft, Kommunikationspolitik, Internet / Politik, Gesellschaft, Cultural Studies, Kulturwissenschaften, Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Medientheorie, Medienwissenschaft, Angelegt am: 01.01.2020.
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Symbolbild
Die Regeln Digitaler Kommunikation: Governance Zwischen Norm, Diskurs Und Technik (2017)
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ISBN: 9783658193362 bzw. 3658193360, vermutlich in Deutsch, Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 2017. Paperback. New. 368 pages. German language. 8.27x5.83x0.84 inches.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vs Verlag Fur Sozialwissenschaften, 2017. Paperback. New. 368 pages. German language. 8.27x5.83x0.84 inches.
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