Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CSR und Marketing - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.24 (€ 11.50)¹ | Fr. 18.64 (€ 19.07)¹ |
Nachfrage |
CSR und Marketing (2017)
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren, CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie ´´echtes´´ bzw. ´´authentisches´´ CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des ´´Green-´´ oder ´´Social Washings´´ ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. PDF, 08.06.2017.
CSR und Marketing (2017)
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.
Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie ´´echtes´´ bzw. ´´authentisches´´ CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des ´´Green-´´ oder ´´Social Washings´´ ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. 08.06.2017, PDF.
CSR und Marketing
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Soft cover.
CSR und Marketing
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
/ Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin, neu.
CSR und Marketing
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.
Business, CSR und Marketing scheint zunchst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen fr die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2017)
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, 236 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-08, Freigegeben: 2017-06-08, Studio: Springer Gabler.
CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Taschenbuch.
CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Ebook.
CSR und Marketing
ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.