Von dem Buch CSR und Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CSR und Marketing100%: Springer: CSR und Marketing (ISBN: 9783662458136) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren57%: Herausgeber: Christopher Stehr, Herausgeber: Franziska Struve: Csr Und Marketing: Nachhaltigkeit Und Verantwortung Richtig Kommunizieren (ISBN: 9783662458129) 2017, Springer Berlin Heidelberg, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CSR und Marketing - 16 Angebote vergleichen

Preise20172019
SchnittFr. 11.24 ( 11.50)¹ Fr. 18.64 ( 19.07)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.15 ( 1.18)¹ (vom 31.07.2019)
1
9783662458136 - Springer: CSR und Marketing
Springer

CSR und Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren, CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie ´´echtes´´ bzw. ´´authentisches´´ CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des ´´Green-´´ oder ´´Social Washings´´ ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. PDF, 08.06.2017.
2
9783662458136 - Springer: CSR und Marketing
Springer

CSR und Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie ´´echtes´´ bzw. ´´authentisches´´ CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des ´´Green-´´ oder ´´Social Washings´´ ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. 08.06.2017, PDF.
3
9783662458129 - Christopher Stehr; Franziska Struve: CSR und Marketing
Christopher Stehr; Franziska Struve

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Soft cover.
4
9783662458136 - Christopher Stehr; Franziska Struve: CSR und Marketing
Christopher Stehr; Franziska Struve

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 25.44 (¥ 3,148)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
5
9783662458129 - Stehr: / Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017
Stehr

/ Struve | CSR und Marketing | Springer Berlin | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings.
6
9783662458129 - Stehr, Christopher; Struve, Franziska: CSR und Marketing
Stehr, Christopher; Struve, Franziska

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book.

Fr. 21.70 ($ 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, CSR und Marketing scheint zunchst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen fr die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. eBook.
7
9783662458136 - Christopher Stehr, Franziska Struve, Herausgeber: Christopher Stehr: CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility)
Christopher Stehr, Franziska Struve, Herausgeber: Christopher Stehr

CSR und Marketing: Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren (Management-Reihe Corporate Social Responsibility) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, 236 Seiten, Springer Gabler, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Springer Gabler, Springer Gabler, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-06-08, Freigegeben: 2017-06-08, Studio: Springer Gabler.
8
9783662458129 - Christopher Stehr: CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
Christopher Stehr

CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783662458129 bzw. 3662458128, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Taschenbuch.
9
9783662458136 - Christopher Stehr: CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren
Christopher Stehr

CSR und Marketing - Nachhaltigkeit und Verantwortung richtig kommunizieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, Springer Berlin Heidelberg, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CSR und Marketing: CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie `echtes` bzw. `authentisches` CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des `Green-` oder `Social Washings` ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Ebook.
10
9783662458136 - CSR und Marketing

CSR und Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783662458136 bzw. 3662458136, in Deutsch, Springer, neu, E-Book.

Fr. 22.48 ( 22.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie 'echtes' bzw. 'authentisches' CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des 'Green-' oder 'Social Washings' ausgesetzt. Die Autoren orientieren sich dabei an folgenden Leitfragen: Wie kann erfolgreiches CSR-Marketing implementiert und dauerhaft betrieben werden? Wie stiftet CSR-Marketing einen dauerhaften Nutzen für die Unternehmung? Wie kann die Wirkung von CSR-Marketing gemessen und gezielt eingesetzt werden? Wie kann daraus eine ganzheitliche CSR-Marketingstrategie entwickelt werden? Zahlreiche Autoren aus Theorie und Praxis geben Antwort auf diese herausfordernden Fragen des CSR-Marketings. Die Herausgeber Prof. Dr. Christopher Stehr ist Professor für Internationales Management an der German Graduate School of Management and Law GmbH in Heilbronn. Franziska Struve ist wissenschaftliche Projektassistentin an der German Graduate School of Management and Law GmbH in Heilbronn. Die Reihe 'In der CSR-Managementreihe werden bestehende Ansätze durch neue Ideen und Konzepte ergänzt, um so dem Paradigma eines nachhaltigen Managements gerecht zu werden. Damit soll ein neuer Standard in der unternehmerischen Praxis sowie Managementliteratur gesetzt werden.' (René Schmidpeter), eBooks.
Lade…