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Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
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Bester Preis: Fr. 12.59 (€ 12.87)¹ (vom 23.10.2019)Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt. Taschenbuch.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren.Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandelund dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen,sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, neu.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, GRIN, neu.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel unddem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Diffe (2016)
ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Behrend, Natalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)
ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und ... Ebook.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 3668220182 bzw. 9783668220188, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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