Von dem Buch Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel100%: Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (ISBN: 9783668220188) GRIN Publishing, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel91%: Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (ISBN: 9783668220171) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.59 ( 12.87)¹ (vom 23.10.2019)
1
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
2
9783668220188 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt. Taschenbuch.
3
9783668220188 - Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren.Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandelund dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen,sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
4
9783668220188 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
5
9783668220188 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel und dem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt.
6
9783668220188 - Behrend, Natalie: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Behrend, Natalie

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und operativen Instrumente der erlebnisorientierten Gestaltung des Einzelhandels zu gewinnen und deren Relevanz für den Einzelhandel, den Markt und den Endverbraucher zu eruieren. Hierzu wird in Kapitel zwei der Begriff Handelsmarketing theoretisch erläutert und im Einzelnen hinsichtlich der Marktspezifika und der strategischen Positionierung des Handels näher beschrieben. Es werden Versorgungs- und Erlebnishandel differenziert und die Erlebnisstrategie definiert. Das dritte Kapitel beschäftigt sich mit den kognitiven und emotionspsychologischen Ansätzen als Leitfaden einer starken Handelsstrategie und die Thematik wird auf den Einzelhandel unddem damit verbundenen Erlebniskauf angewendet. Die Massnahmen werden in Kapitel vier dekliniert und im Einzelnen erläutert. Kapitel 5 befasst sich mit einem Fallbeispiel des Einzelhandels. Die Bewertung der einzelnen Massnahmen, sowie ein Fazit und ein Gesamtausblick werden in Kapitel 6 dargelegt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668220188 - Behrend, N: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Diffe
Behrend, N

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Diffe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668220188 bzw. 3668220182, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.08.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Behrend, Natalie, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 59 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Seminararbeit ist es, einen Einblick in die strategischen und ... Ebook.
9
3668220182 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668220182 bzw. 9783668220188, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel ab 15.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783668220171 - Natalie Behrend: Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel
Natalie Behrend

Erlebnisorientierung als Erfolgsfaktor zur Differenzierung im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668220171 bzw. 3668220174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…