Von dem Buch Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik100%: Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (ISBN: 9783668392847) 2017, Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik100%: Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (ISBN: 9783668392830) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668392847 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: ECE Immobilie, Shopping Center (Paperback)
Symbolbild
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: ECE Immobilie, Shopping Center (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.01 ( 28.65)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 31.44 ( 32.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik.
2
9783668392847 - Klein, Steven: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Klein, Steven

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
3668392838 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668392838 bzw. 9783668392830, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik, 2017, 14 Seiten, eBooks.
4
9783668392847 - Klein, Steven: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Klein, Steven

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE

ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, plus shipping.
Erscheinungsdatum: 09.02.2017, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik, Titelzusatz: ECE Immobilie, Shopping Center, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Klein, Steven, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668392830 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 24.33 ( 24.89)¹
unverbindlich
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing - Angebot und Preis - Branchenmixpolitik - kollektive Servicepolitik - Kollektive Qualitätspolitik, Ebook.
6
9783668392830 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines ... Ebook.
7
3668392846 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3668392846 bzw. 9783668392847, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668392830 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668392830 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, vermutlich in Deutsch, Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668392830 - Steven Klein: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
Steven Klein

Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…