Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.03.2017)Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: ECE Immobilie, Shopping Center (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt: - Marketing; - Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik; - kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (2017)
ISBN: 3668392838 bzw. 9783668392830, in Deutsch, 14 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines Shoppingcenters die unterschiedlichen Strategien im Marketing erläutert. Aus dem Inhalt:- Marketing;- Angebot und Preis; - Branchenmixpolitik;- kollektive Servicepolitik; - Kollektive Qualitätspolitik, 2017, 14 Seiten, eBooks.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik (2017)
ISBN: 9783668392847 bzw. 3668392846, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 09.02.2017, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik, Titelzusatz: ECE Immobilie, Shopping Center, Auflage: 1. Auflage von 2017 // 1. Auflage, Autor: Klein, Steven, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik - ECE Immobilie, Shopping Center (2015)
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule21 gemeinnützige GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text handelt von den Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik. Es wird der Begriff des Marketing näher erklärt und anhand eines ... Ebook.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ISBN: 3668392846 bzw. 9783668392847, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, vermutlich in Deutsch, Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing. Erfolgsfaktoren der strategischen Angebotspolitik
ISBN: 9783668392830 bzw. 3668392838, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen