Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Märchen als Hörspiel. "Die Bremer Stadtmusikanten" der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.01.2018)Märchen als Hörspiel. 'Die Bremer Stadtmusikanten' der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (2017)
ISBN: 9783668578432 bzw. 3668578435, in Deutsch, GRIN, neu.
Märchen als Hörspiel. ´Die Bremer Stadtmusikanten´ der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz? Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen? Anhand von ´´Die Bremer Stadtmusikanten´´ von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz? Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen? Anhand von ´´Die Bremer Stadtmusikanten´´ von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Hörspiel den Bedürfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann. In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als übergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklärt, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befähigt. Infolge der Förderung der Kommunikationsfähigkeit erhält ? dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend ? nicht nur die mündliche Sprach-, sondern auch die Hörkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind für den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu können. Da die Entwicklung einerseits der mündlichen Ausdrucksfähigkeit einen Zugewinn an fliessender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Üben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Höhrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhören sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehörten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefördert zu werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Märchen als Hörspiel. "Die Bremer Stadtmusikanten" der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (2017)
ISBN: 9783668578432 bzw. 3668578435, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz? Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen? Anhand von "Die Bremer Stadtmusikanten" von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Hörspiel den Bedürfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann. In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als übergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklärt, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befähigt. Infolge der Förderung der Kommunikationsfähigkeiterhält - dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend - nicht nur die mündliche Sprach-, sondern auch die Hörkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind für den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu können. Da die Entwicklung einerseits der mündlichen Ausdrucksfähigkeit einen Zugewinn an fliessender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Üben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Höhrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhören sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehörten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefördert zu werden. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (2017)
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz? Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen? Anhand von Die Bremer Stadtmusikanten von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Hörspiel den Bedürfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann. In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als übergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklärt, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befähigt. Infolge der Förderung der Kommunikationsfähigkeit erhält - dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend - nicht nur die mündliche Sprach-, sondern auch die Hörkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind für den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu können. Da die Entwicklung einerseits der mündlichen Ausdrucksfähigkeit einen Zugewinn an fliessender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Üben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Höhrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhören sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehörten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefördert zu werden.
Märchen als Hörspiel. "Die Bremer Stadtmusikanten" der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (2017)
ISBN: 9783668578432 bzw. 3668578435, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen Anhand von 'Die Bremer Stadtmusikanten' von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Hörspiel den Bedürfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann.In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als übergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklärt, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befähigt. Infolge der Förderung der Kommunikationsfähigkeit erhält - dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend - nicht nur die mündliche Sprach-, sondern auch die Hörkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind für den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu können. Da die Entwicklung einerseits der mündlichen Ausdrucksfähigkeit einen Zugewinn an fliessender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Üben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Höhrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhören sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehörten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefördert zu werden. 20 pp. Deutsch, Books.
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht (2017)
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Deutsch als Fremdsprache, Note: 1,3, Universität Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Märchen als Hörspiel besonders gut für die Förderung der kommunikativen Kompetenz Wie kann man mit der volkstümlichen Gattung für einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen Anhand von `Die Bremer Stadtmusikanten` von den Brüdern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Märchen als Hörspiel den Bedürfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann. In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als übergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklärt, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befähigt. Infolge der Förderung der Kommunikationsfähigkeit erhält - dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend - nicht nur die mündliche Sprach-, sondern auch die Hörkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind für den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu können. Da die Entwicklung einerseits der mündlichen Ausdrucksfähigkeit einen Zugewinn an fliessender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Üben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Höhrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhören sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehörten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefördert zu werden. Ebook.
Marchen ALS Horspiel. Die Bremer Stadtmusikanten Der Bruder Grimm Zur Forderung Der Kommunikationskompetenz Im Sprachunterricht (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668578432 bzw. 3668578435, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 1,3, Universitat Trier, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern eignet sich das Marchen als Horspiel besonders gut fur die Forderung der kommunikativen Kompetenz? Wie kann man mit der volkstumlichen Gattung fur einen kommunikationsorientierten Fremdsprachenerwerb umgehen? Anhand von Die Bremer Stadtmusikanten von den Brudern Grimm wird aufgezeigt, inwiefern das Marchen als Horspiel den Bedurfnissen des Fremdsprachenunterrichts Deutsch in einem Land wie Kamerun gerecht werden kann sowie wie damit umgegangen werden kann. In der Fremdsprachendidaktik findet Anfang der 70er Jahre eine kommunikative Wende statt. Hierbei wird die kommunikative Kompetenz als ubergeordnetes Ziel des Fremdsprachenunterrichts erklart, welche die Lernenden zu situationsangemessener und sachgerechter Kommunikation in der Fremdsprache befahigt. Infolge der Forderung der Kommunikationsfahigkeit erhalt - dem kommunikativen Ansatz des Fremdsprachenunterrichts entsprechend - nicht nur die mundliche Sprach-, sondern auch die Horkompetenz eine wachsende Bedeutung. Diese funktionalen kommunikativen Kompetenzen sind fur den Einzelnen besonders wichtig, um im Hinblick auf eine zunehmende Globalisierung kommunikative Intentionen vermitteln und die der Interaktionspartner verstehen zu konnen. Da die Entwicklung einerseits der mundlichen Ausdrucksfahigkeit einen Zugewinn an flieender gesprochener Interaktion mit anderen, sowie das Uben der Aussprache beinhaltet und andererseits der Hohrkompetenz die akustische Wahrnehmung und Verarbeitung und das interpretierende Zuhoren sowie die komplexe situationsbezogene Verarbeitung des Gehorten zuwege bringt, kann die kommunikative Kompetenz durch die Entwicklung beider Fertigkeiten gefordert zu werden.
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, vermutlich in Deutsch, Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen.
Märchen als Hörspiel. Die Bremer Stadtmusikanten der Brüder Grimm zur Förderung der Kommunikationskompetenz im Sprachunterricht als eBook von Yann.
ISBN: 9783668578425 bzw. 3668578427, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.