Von dem Buch Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?100%: Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? (ISBN: 9783668583771) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?88%: Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? (ISBN: 9783668583764) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.21 ( 11.45)¹ (vom 03.12.2019)
1
9783668583764 - Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - eBook
Niklas Werner

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668583764 bzw. 3668583765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt. Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkultur... eBooks.
2
9783668583771 - Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668583771 bzw. 3668583773, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt. Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkulturellen Bildung soll vor allem die Musik und der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen betrachtet werden, um dessen Einflussmöglichkeiten auf Integration zu untersuchen. Hierzu werden sowohl das hessische Kerncurriculum für das Fach Musik, als auch Konzepte interkultureller Musikpädagogik betrachtet und ein Unterrichtsbeispiel für einen interkulturellen Musikunterricht gegeben. Taschenbuch, 04.01.2018.
3
9783668583771 - Werner, Niklas: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?
Werner, Niklas

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668583771 bzw. 3668583773, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt. Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkulturellen Bildung soll vor allem die Musik und der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen betrachtet werden, um dessen Einflussmöglichkeiten auf Integration zu untersuchen. Hierzu werden sowohl das hessische Kerncurriculum für das Fach Musik, als auch Konzepte interkultureller Musikpädagogik betrachtet und ein Unterrichtsbeispiel für einen interkulturellen Musikunterricht gegeben. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668583764 - Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - Eine Bestandsaufnahme
Niklas Werner

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - Eine Bestandsaufnahme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668583764 bzw. 3668583765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt. Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkulturellen Bildung soll vor allem die Musik und der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen betrachtet werden, um dessen Einflussmöglichkeiten auf Integration zu untersuchen. Hierzu werden sowohl das hessische Kerncurriculum für das Fach Musik, als auch Konzepte interkultureller Musikpädagogik betrachtet und ein Unterrichtsbeispiel für einen interkulturellen Musikunterricht gegeben. Ebook.
5
9783668583771 - Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - Eine Bestandsaufnahme
Niklas Werner

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? - Eine Bestandsaufnahme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668583771 bzw. 3668583773, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt. Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkulturellen Bildung soll vor allem die Musik und der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen betrachtet werden, um dessen Einflussmöglichkeiten auf Integration zu untersuchen. Hierzu werden sowohl das hessische Kerncurriculum für das Fach Musik, als auch Konzepte interkultureller Musikpädagogik betrachtet und ein Unterrichtsbeispiel für einen interkulturellen Musikunterricht gegeben. Taschenbuch.
6
9783668583771 - Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783668583771 bzw. 3668583773, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 20.20
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 13, Universität Kassel (Institut für Musik), Veranstaltung: Musikunterricht unter Legitimationsdruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht der Leitfrage nach, ob allgemeinbildender schulischer Musikunterricht, besonders in seiner Hinwendung auf eine Bildung für nachhaltige Entwicklung, einen Einfluss auf die Integration von Schülerinnen und Schüler (SuS) mit Migrationshintergrund hat. Es sei an dieser Stelle bereits darauf hingewiesen, dass es sich um eine grundlegende Betrachtung handelt. Wer die gewonnenen Erkenntnisse dieser Arbeit vertiefen möchte, dem werden am Ende weiterführende Literatur zur Empfehlung genannt.Zur Beantwortung der ausgehenden Frage soll zunächst eine belastbare Definition für Bildung für nachhaltige Entwicklung formuliert werden, nach der einer Debatte über den Kulturbegriff folgend eine für diese Arbeit wichtige Erklärung zur (inter-) kulturellen Bildung steht. Aus dem Bereich der interkulturellen Bildung soll vor allem die Musik und der Musikunterricht an allgemeinbildenden Schulen betrachtet werden, um dessen Einflussmöglichkeiten auf Integration zu untersuchen. Hierzu werden sowohl das hessische Kerncurriculum für das Fach Musik, als auch Konzepte interkultureller Musikpädagogik betrachtet und ein Unterrichtsbeispiel für einen interkulturellen Musikunterricht gegeben.
7
9783668583771 - Werner, N: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterric
Werner, N

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterric (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668583771 bzw. 3668583773, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?, Titelzusatz: Eine Bestandsaufnahme, Autor: Werner, Niklas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musik, Rubrik: Musik // Allg. Handbücher, Lexika, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
8
3668583773 - Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?
Niklas Werner

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668583773 bzw. 9783668583771, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Bestandsaufnahme. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
9
9783668583764 - Niklas Werner: Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?
Niklas Werner

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668583764 bzw. 3668583765, vermutlich in Deutsch, Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Bestandsaufnahme. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
10
9783668583764 - Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? als eBook.

Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? als eBook.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668583764 bzw. 3668583765, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kann allgemeinbildender schulischer Musikunterricht einen Einfluss auf die Integration von SchülerInnen mit Migrationshintergrund haben? ab 2.99 EURO Eine Bestandsaufnahme.
Lade…