Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation Von Modeunternehmen Im Wandel (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.04.2018)Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel (2013)
ISBN: 9783668654051 bzw. 3668654050, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil in Kapitel 2 bildet zunächst die Grundlage für das nähere Verständnis der Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext der Unternehmenskommunikation sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Vor dem Hintergrund eines geänderten Konsumentenbedürfnisses - insbesondere durch den gesellschaftlichen Wertewandel hin zu einem nachhaltigen Konsum- und Lebensstil - wird die Relevanz von Nachhaltigkeitsstrategien bei Modeunternehmen näher erläutert. Im vierten Kapitel wird die Integration dieses Konzepts am Praxisbeispiel des Modeunternehmens C&A untersucht und entsprechend einer adäquaten und transparenten Kommunikation kritisch betrachtet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse, bei der ein Bezug zu denen im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnissen hergestellt wird, schliesst die Arbeit ab. 2018. 36 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unternehmenskommunikation Von Modeunternehmen Im Wandel (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668654051 bzw. 3668654050, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil in Kapitel 2 bildet zunächst die Grundlage für das nähere Verständnis der Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext der Unternehmenskommunikation sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Vor dem Hintergrund eines geänderten Konsumentenbedürfnisses - insbesondere durch den gesellschaftlichen Wertewandel hin zu einem nachhaltigen Konsum- und Lebensstil - wird die Relevanz von Nachhaltigkeitsstrategien bei Modeunternehmen näher erläutert. Im vierten Kapitel wird die Integration dieses Konzepts am Praxisbeispiel des Modeunternehmens C&A untersucht und entsprechend einer adäquaten und transparenten Kommunikation kritisch betrachtet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse, bei der ein Bezug zu denen im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnissen hergestellt wird, schliesst die Arbeit ab.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel (2018)
ISBN: 3668654042 bzw. 9783668654044, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil in Kapitel 2 bildet zunächst die Grundlage für das nähere Verständnis der Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext der Unternehmenskommunikation sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Vor dem Hintergrund eines geänderten Konsumentenbedürfnisses - insbesondere durch den gesellschaftlichen Wertewandel hin zu einem nachhaltigen Konsum- und Lebensstil - wird die Relevanz von Nachhaltigkeitsstrategien bei Modeunternehmen näher erläutert. Im vierten Kapitel wird die Integration dieses Konzepts am Praxisbeispiel des Modeunternehmens C&A untersucht und entsprechend einer adäquaten und transparenten Kommunikation kritisch betrachtet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse, bei der ein Bezug zu denen im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnissen hergestellt wird, schliesst die Arbeit ab. 2018, 31 Seiten, eBooks.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel (2018)
ISBN: 9783668654051 bzw. 3668654050, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 14.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel, Titelzusatz: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A), Autor: Lean, Ai, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel - Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) (2013)
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der ... Ebook.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel ab 14.99 € als pdf eBook: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A). Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel* - Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
ISBN: 3668654050 bzw. 9783668654051, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) (2018)
ISBN: 9783668654051 bzw. 3668654050, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2018-03-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668654051.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) (2018)
ISBN: 9783668654051 bzw. 3668654050, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-14, Studio: Grin Verlag.