Von dem Buch Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Olivia Dudek: Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (Paperback) (ISBN: 9783668988330) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
95%: Olivia Dudek: Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (ISBN: 9783668988323) 2013, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (Paperback)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 48.93 (€ 49.99)¹ (vom 02.10.2019)1
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783668988330 bzw. 3668988331, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend untersucht, um die Nachwuchskräfte in ihrer Vielfalt zu beschreiben. Da der Fokus dieser Arbeit auf der Generation Y als Arbeitnehmer liegt, wird dieser Bereich besonders intensiv thematisiert. Bisherige Untersuchungen werden hierfür als Basis genutzt, um die publizierten Ergebnisse zu vergleichen und kritisch zu bewerten. Infolge der bisherigen Erkenntnisse erfolgt eine vorläufige Beschreibung der Generation Y. Von besonderem Interesse sind hierbei ihre Erwartungen und Anforderungen an die Arbeitgeber sowie ihr zukünftige Rolle am Arbeitsmarkt, unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Eine eigens konstruierte quantitative empirische Erhebung und die daraus generierten Ergebnisse dienen dazu, die wissenschaftliche Tragweite der untersuchten Fragestellung zu festigen. Hierfür wird ein Fragebogen entwickelt und eine bestimmte Zielgruppe von Arbeitnehmern der Generation Y befragt. Mithilfe der Statistiksoftware SPSS Statistics werden die erhobenen Daten ausgewertet und statistisch aufbereitet. Das vorhandene Datenmaterial ermöglicht im Anschluss eine ausführliche Beschreibung der Zielgruppe, die Untersuchung der selbst formulierten Hypothesen sowie die Interpretation der Ergebnisse in Bezug auf den bisherigen theoretischen Erkenntnisstand. 2019. 180 S. 27 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend untersucht, um die Nachwuchskräfte in ihrer Vielfalt zu beschreiben. Da der Fokus dieser Arbeit auf der Generation Y als Arbeitnehmer liegt, wird dieser Bereich besonders intensiv thematisiert. Bisherige Untersuchungen werden hierfür als Basis genutzt, um die publizierten Ergebnisse zu vergleichen und kritisch zu bewerten. Infolge der bisherigen Erkenntnisse erfolgt eine vorläufige Beschreibung der Generation Y. Von besonderem Interesse sind hierbei ihre Erwartungen und Anforderungen an die Arbeitgeber sowie ihr zukünftige Rolle am Arbeitsmarkt, unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Eine eigens konstruierte quantitative empirische Erhebung und die daraus generierten Ergebnisse dienen dazu, die wissenschaftliche Tragweite der untersuchten Fragestellung zu festigen. Hierfür wird ein Fragebogen entwickelt und eine bestimmte Zielgruppe von Arbeitnehmern der Generation Y befragt. Mithilfe der Statistiksoftware SPSS Statistics werden die erhobenen Daten ausgewertet und statistisch aufbereitet. Das vorhandene Datenmaterial ermöglicht im Anschluss eine ausführliche Beschreibung der Zielgruppe, die Untersuchung der selbst formulierten Hypothesen sowie die Interpretation der Ergebnisse in Bezug auf den bisherigen theoretischen Erkenntnisstand. 2019. 180 S. 27 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (Paperback) (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783668988330 bzw. 3668988331, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend untersucht, um die Nachwuchskräfte in ihrer Vielfalt zu beschreiben. Da der Fokus dieser Arbeit auf der Generation Y als Arbeitnehmer liegt, wird dieser Bereich besonders intensiv thematisiert. Bisherige Untersuchungen werden hierfür als Basis genutzt, um die publizierten Ergebnisse zu vergleichen und kritisch zu bewerten. Infolge der bisherigen Erkenntnisse erfolgt eine vorläufige Beschreibung der Generation Y. Von besonderem Interesse sind hierbei ihre Erwartungen und Anforderungen an die Arbeitgeber sowie ihr zukünftige Rolle am Arbeitsmarkt, unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Eine eigens konstruierte quantitative empirische Erhebung und die daraus generierten Ergebnisse dienen dazu, die wissenschaftliche Tragweite der untersuchten Fragestellung zu festigen. Hierfür wird ein Fragebogen entwickelt und eine bestimmte Zielgruppe von Arbeitnehmern der Generation Y befragt. Mithilfe der Statistiksoftware SPSS Statistics werden die erhobenen Daten ausgewertet und statistisch aufbereitet. Das vorhandene Datenmaterial ermöglicht im Anschluss eine ausführliche Beschreibung der Zielgruppe, die Untersuchung der selbst formulierten Hypothesen sowie die Interpretation der Ergebnisse in Bezug auf den bisherigen theoretischen Erkenntnisstand.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend untersucht, um die Nachwuchskräfte in ihrer Vielfalt zu beschreiben. Da der Fokus dieser Arbeit auf der Generation Y als Arbeitnehmer liegt, wird dieser Bereich besonders intensiv thematisiert. Bisherige Untersuchungen werden hierfür als Basis genutzt, um die publizierten Ergebnisse zu vergleichen und kritisch zu bewerten. Infolge der bisherigen Erkenntnisse erfolgt eine vorläufige Beschreibung der Generation Y. Von besonderem Interesse sind hierbei ihre Erwartungen und Anforderungen an die Arbeitgeber sowie ihr zukünftige Rolle am Arbeitsmarkt, unter Berücksichtigung des demografischen Wandels. Eine eigens konstruierte quantitative empirische Erhebung und die daraus generierten Ergebnisse dienen dazu, die wissenschaftliche Tragweite der untersuchten Fragestellung zu festigen. Hierfür wird ein Fragebogen entwickelt und eine bestimmte Zielgruppe von Arbeitnehmern der Generation Y befragt. Mithilfe der Statistiksoftware SPSS Statistics werden die erhobenen Daten ausgewertet und statistisch aufbereitet. Das vorhandene Datenmaterial ermöglicht im Anschluss eine ausführliche Beschreibung der Zielgruppe, die Untersuchung der selbst formulierten Hypothesen sowie die Interpretation der Ergebnisse in Bezug auf den bisherigen theoretischen Erkenntnisstand.
3
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen de
~DE PB NW
ISBN: 9783668988330 bzw. 3668988331, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen, Autor: Dudek, Olivia, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V491025, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Grundlagen (Methodik, Statistik), Seiten: 180, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V491025, Informationen: Paperback, Gewicht: 270 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 12.06.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen, Autor: Dudek, Olivia, Verlag: GRIN Verlag, Imprint: Akademische Schriftenreihe Bd. V491025, Sprache: Deutsch, Rubrik: Psychologie // Grundlagen (Methodik, Statistik), Seiten: 180, Reihe: Akademische Schriftenreihe Bd. V491025, Informationen: Paperback, Gewicht: 270 gr, Verkäufer: averdo.
4
Symbolbild
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668988323 bzw. 3668988323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend ... Ebook.
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden charakteristische Eigenschaften, Motivationsfaktoren sowie Idealvorstellungen von Arbeitsbedingungen der Generation Y vertiefend ... Ebook.
5
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783668988323 bzw. 3668988323, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
*Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen* / pdf eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen
DE NW EB
ISBN: 9783668988323 bzw. 3668988323, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen: ab 39.99 €.
Generation Y. Die Anforderungen und Erwartungen der Young Professionals an Unternehmen: ab 39.99 €.
Lade…