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Sound für Videospiele Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele Marburger Schriften zur Medienforschung 38 Deutsch ca. 128 S., mit einigen Abb. und 16 Online-Tonbeispielen, 16 Musikaufn. -
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Sound für Videospiele - Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele
ISBN: 9783741000126 bzw. 3741000124, in Deutsch, Schären Verlag Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Sound für Videospiele: Videospiele zeichnen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der ein zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit, auch im Bereich des Tons darstellt. Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der durch seine Aktivitäten direkten Einfluss auf die Tongestaltung hat.Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden. Zahlreiche online verfügbare Klangbeispiele unterstützen seine Ausführungen. Ebook.
Sound für Videospiele - Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele
ISBN: 9783741000126 bzw. 3741000124, in Deutsch, Schüren Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Videospiele zeichnen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der ein zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit, auch im Bereich des Tons darstellt. Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der durch seine Aktivitäten direkten Einfluss auf die Tongestaltung hat. Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden. Zahlreiche online verfügbare Klangbeispiele unterstützen seine Ausführungen.
Sound für Videospiele (2012)
ISBN: 9783894727734 bzw. 389472773X, in Deutsch, Schüren Verlag Mai 2012, neu.
Neuware - Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der direkten Einfluss durch seine Aktivitäten auf die Tongestaltung hat. Videospiele zeichen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der in zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit darstellt. Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden 128 pp. Deutsch.
Sound für Videospiele
ISBN: 9783894727734 bzw. 389472773X, in Deutsch, Schüren Verlag, neu.
Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden. Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der direkten Einfluss durch seine Aktivitäten auf die Tongestaltung hat. Videospiele zeichen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der in zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit darstellt. Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden.
Sound für Videospiele
ISBN: 9783894727734 bzw. 389472773X, in Deutsch, neu.
Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden. Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der direkten Einfluss durch seine Aktivitäten auf die Tongestaltung hat. Videospiele zeichen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der in zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit darstellt. Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden.
Sound für Videospiele: Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele (Marburger Schriften zur Medienforschung 38) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783741000126 bzw. 3741000124, in Deutsch, 128 Seiten, Schüren Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Videospiele zeichnen sich durch einen hohen Grad an Immersion aus, der ein zentrales Ziel der gestalterischen Arbeit, auch im Bereich des Tons darstellt. Der Autor, selbst Toningenieur, bietet einen breiten Überblick über die Produktion von Ton und Musik für Videospiele. Er zeigt Aufgabenstellungen und Herausforderungen im Spannungsfeld zwischen technischen Begrenzungen und klanglicher Qualität. Videospiele stellen besondere Anforderungen an Ton und Musik, weil die nonlineare und interaktive Struktur des Mediums die Arbeit am Ton beeinflusst. Im Mittelpunkt steht der Spieler selbst, der durch seine Aktivitäten direkten Einfluss auf die Tongestaltung hat. Der Autor stellt Techniken und Arbeitsabläufe dar, die in den verschiedenen Bereichen der Tonarbeit bei Videospielen Verwendung finden. Zahlreiche online verfügbare Klangbeispiele unterstützen seine Ausführungen. Kindle Edition, الطبعة: 1, تنسيق: Kindle eBook, التسمية: Schüren Verlag, Schüren Verlag, مجموعة المنتجات: eBooks, ونشرت: 2015-12-08, تاريخ الإصدار: 2015-12-08, ستوديو: Schüren Verlag.
Sound für Videospiele: Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele (Marburger Schriften zur Medienforschung) (2012)
ISBN: 9783894727734 bzw. 389472773X, in Deutsch, 128 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Schüren Verlag GmbH, Schüren Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: Schüren Verlag GmbH, Verkaufsrang: 119888.
Sound für Videospiele: Besondere Kriterien und Techniken bei der Ton- und Musikproduktion für Computer- und Videospiele (Marburger Schriften zur Medienforschung) (2012)
ISBN: 9783894727734 bzw. 389472773X, in Deutsch, 128 Seiten, Schüren Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1, Label: Schüren Verlag GmbH, Schüren Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-01, Studio: Schüren Verlag GmbH, Verkaufsrang: 96533.