Archiv für ISBNs beginnend mit 9783409236…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.ch Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.ch irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Gabler, Wiesbaden - Verlag
- Meffert, Heribert: Marketingforschung und Käuferverhalten., Marketing-Edition, EAN bzw. ISBN: 9783409236065
- Meffert, Heribert: Marketing Fallstudien: Fallbeispiele - Aufgaben - Lösungen, EAN bzw. ISBN: 9783409236102
- Meffert, Heribert: Marketing-Management: Analyse ? Strategie ? Implementierung (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409236133, hat das Duplikat 9783322945372
- Erfolgreiche Anzeigen: Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung...: Erfolgreiche Anzeigen, EAN bzw. ISBN: 9783409236140, hat das Duplikat 9783322828842
- Hrsg. f. Marketing zwischen Theorie u. Praxis v. Schwarz, Christian Sturm, Frank Klose, Wolfgang: 2000. Perspektiven und, EAN bzw. ISBN: 9783409236164
- CI Konzeption,Unternehmensphilosophie - Achterholt, Gertrud: Corporate Identity : In zehn Arbeitsschritten die eigene Identität finden und umsetzen., EAN bzw. ISBN: 9783409236201, hat die Duplikate 9783409136204 und 9783322828866
- versch. Autoren: Total Quality Management, EAN bzw. ISBN: 9783409236225, Duplikat von 9783409336239.
- Erwin / Lingenfelder, Michael (Hg.) Dichtl: Effizient studieren. Wirtschaftswissenschaften, EAN bzw. ISBN: 9783409236355, Duplikat von 9783409336352.
- Mitwirkende: Lutz Hoffmann, Mitwirkende: Sonja Ulrike Klug, Mitwirkende: Dorothee Köhler: Gabler / MLP Berufs- und Karriere- Planer 1999/2000: Wirtschaft: Für Studenten und Hochschulabsolventen Mit 300 Stellenanzeigen und Firmenprofilen (Edition MLP), EAN bzw. ISBN: 9783409236393, Duplikat von 9783409336390.
- Mitarbeiter: Gerald Drews, Mitarbeiter: Manfred Faber, Mitarbeiter: Lutz Hoffmann, Mitarbeiter: Sonja Ulrike Klug, Mitarbeiter: Dorothee Köhler, Mitarbeiter: Thomas Middelmann, Mitarbeiter: Detlef Pohl, Mitarbeiter: Elke Pohl: Gabler / MLP Berufs- und Karriere-Planer 2000/2001: Technik: Maschinenbau - Elektrotechnik - Bauwesen - Informationstechnologie u.v.a. Mit ber 250 Stellenanzeigen und Firmenprofilen (Edition MLP), EAN bzw. ISBN: 9783409236409, Duplikat von 9783834901781., hat das Duplikat 9783409136402
- Esch, Franz-Rudolf (Hg.): Moderne Markenführung. Grundlagen, Innovative Ansätze, Praktische Umsetzungen. Lehrbuch., EAN bzw. ISBN: 9783409236423, Duplikat von 9783409236423., hat das Duplikat 9783409136426
- Bruhn Manfred: Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis -, EAN bzw. ISBN: 9783409236461, Duplikat von 9783834909756.
- Herausgeber: Manfred Bruhn, Herausgeber: Bernd Stauss: Dienstleistungsqualität. Konzepte - Methoden -Erfahrungen., EAN bzw. ISBN: 9783409236553, hat das Duplikat 9783409136556
- Busch, Rainer, Rudolf Dögl und Fritz Unger: Integriertes Marketing : Strategie, Organisation, Instrumente., Lehrbuch, EAN bzw. ISBN: 9783409236645, Duplikat von 9783834909916.
- Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur [Mar 13, 1...: Dynamik im Marketing: Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur, EAN bzw. ISBN: 9783409236676, Duplikat von 9783835004689.
- Barth, Klaus Theis, Hans-Joachim Benden, Sabine: Hotel-Marketing: Strategien _ Marketing-Mix _ Planung _ Kontrolle (German Edition), EAN bzw. ISBN: 9783409236812, hat das Duplikat 9783409136815
- Kuss, Alfred und Torsten Tomczak: Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- Geschäftsfeldplanung, EAN bzw. ISBN: 9783409236836, Duplikat von 9783409336833., hat das Duplikat 9783409136839
- Meuser, Thomas (Hrsg.): Promo-Viren. Zur Behandlung promotionaler Infekte und chronischer Doktoritis, EAN bzw. ISBN: 9783409236850, Duplikat von 9783663111801.
- Meffert, Heribert und Manfred Bruhn: Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden, EAN bzw. ISBN: 9783409236881, Duplikat von 9783834980267., hat die Duplikate 9783409136884 und 9783322931955